1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schrankzimmer/Abstellraum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 2 November 2009.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

In der evtl.neuen Wohnung gäbe es ein Zimmer das recht groß ist für einen Abstellraum alleine und so habe ich die Idee daraus so eine Mischung aus Schrankzimmer (großer Kleiderschrank passt rein), Abstellraum inkl.Putzkasten und Vorratsraum (Klopapier, Küchenpapier, etc.) zu machen. Der Raum hat kein Fenster, wäre das ein Problem?

Hat jemand so einen oder ähnlichen Raum bei sich in der Wohnung? Habt Ihr Tipps bitte, vielleicht sogar Fotos?

Ich möchte gerne meinen großen Kleiderschrank, mein Schuhkästchen, mein Putzkasterl (inkl. Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett) reinstellen. Perfekt wären auch noch normale Regale für so Boxen vom IKEA oder so.

Ach ist das eine schöne Idee endlich mal so richtig Ordnung zu haben...:eek: :cool: :D In meiner jetzigen WOhnung (die ich wirklich liebe) platzen wir bald aus allen Nähten, da ich weder AR noch Kellerabteil noch sonst was habe...

Bitte um Eure Anregungen! :wave:

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Idee find ich super, nur möcht ich persönlich die Putzsachen net bei der Kleidung haben

3. Solero

Solero Gast-Teilnehmer/in

Ist sicher eine gute Idee!
    Das der Raum kein Fenster hat stört überhaupt nicht, ein Kastenraum muss ja nicht unbedingt Fenster haben. Mit genügend Spots passt das schon.

Ich habe meine Putzsachen auch im Kastenraum, stört überhaupt nicht. Ich nehm ja nicht an, dass jemand heutzutage noch stinkige Putzfetzen daheim hat ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden