1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schranktüren tapezieren od ähnl?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 13 Oktober 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    leider haben wir die pax aktion versäumt bzw hausbauen steht im raum,dh über kurz od lang werden wir die wohnung auflösen. unser schrank im vorzi ist erst 4 j alt, aber relativ dunkel (zu der restl vorzi einrichtung in birke.... (türen mit schwrzem glas belegt, grauer korpus). da er jetzt doch noch einige zeit bleibt, möcht ich ihn aufpeppen bzw heller machen. soll aber in 1 wo fertig sein, da da die geburtstagsfeier vom kleinen ist und besuch kommt...

- diese klebefolien gibt es kurzfristig zu kaufen leider nicht in creme lack
    - farbe aufsprühen ist mir zu gefährlich (das ist sicher eine wirtschaft....)
    - streichen will ich auch nicht wirklich...
    - was haltet ihr davon tapete (zb textil) mit doppelseitigem klebeband auf die fronten zu kleben? wird das halten bzw ist mir klar das es nicht zu reinigen ist, anderseits handelt es sich vill max um 1 jahr wo wir ihn noch haben? und wenns nicht schön wird kann man es leicht entfernen...
    sollt halt wenig aufwand sein...
    hat das wer schon gemacht bzw könnte das gut ausschauen?

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

mit doppelseitigem klebeband nicht - die sind relativ dick, daß drückt sich unschön durch! du kannst sie aber ganz einfach tapezieren - geht ur schnell, macht keine sauerei und läßt sich problemlos wieder lösen !
    :wave:

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Ja, und ev. eine durchsichtige Folie drüber als Schutz vor Schmutz und Abrieb...

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden