1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schranktüren neu lackieren - wie, tips?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 30 September 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

unser kasten ist ziemlich dunkel (dunkle glas beschichtung auf den türen). ich denke dass es in creme weiss viel heller wirken würde. möcht ev sogar den gg überraschen und sie lackieren. (innen sind sie eh holzfärbig, wär nur das glas zu lackieren vorne bzw ev seitl korpus.

kann man glas so leicht lackieren ? (denke an mit einer rolle). ich nehm an wenn ich es vorher mit glasreiniger putze ist es eh entfettet, aber gibt es lacke die auf glas halten? stell ich mir das zu einfach vor? kann das schön werden od soll ichs lassen? bitte um experten tips.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden