1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schrankraum - Kosten pro lfm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita1979, 24 Oktober 2011.

1. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wenn ich mir einen Schrankraum auf Maß reinplanen lasse, also auch mit Schrägen und so (bei Peter Max oder einem Einrichtungshaus), was müsste ich da überschlagsweise pro lfm rechnen? Wie teuer wird sowas?

2. Andrea11979

Andrea11979 Gast-Teilnehmer/in

Wir hätten beim PeterMax für weniger als 6 lfm. (U-Form) mit Montage ca. € 4.200,-- bezahlt. Inkludiert waren da noch 6 Schubladen, Fächer und Stangen.

Das war uns zu teuer. Jetzt wirds der Pax von Ikea. Der passt zwar nicht ganz genau, aber wir werden einfach die Eckschränke verkleinern. Kosten mit allen möglichen Krims-Krams ca. € 1.300,-- ohne Lieferung und Montage.

Lg Andrea

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Den Preis von Andrea kann ich bestätigen; wir haben auch bei P.Max bestellt (allerdings mit Selbstmontage, das spart einige hundert Euro). Pax wäre für uns nur 3. Wahl gewesen, einfach weil man mit einem Massmöbelsystem wirklich jeden Zentimeter ausnutzen kann.

4. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo auf www.ikea.at kannst dir deinen Pax Schrankraum individuell selber planen, dann wird dir gleich der Preis angezeigt. Es gibt verschiedene Fronten und 2 Höhen bei den Schränken. Du kannst dir die Liste ausdrucken was du dir dann bei Ikea abholen musst, da kommst wirklich wesentlich günstiger ab als im Möbelhaus. Meiner hat ca. 7lfm und der würde auf ca. 1000 € kommen. Hab ihn aber noch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden