1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schrankraum - innenausstattung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sauerkirsche, 1 Oktober 2009.

  1. Sauerkirsche

    Sauerkirsche Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    wir wollen nun endlich meinen begehbaren schrank bauen lassen.... habt ihr ideen an wen ich mich wenden kann?

    es ist ein ca. 6m² großer raum mit dachschräge... darin sollen auf 3 seiten die fächer, schubladen, etc. eingebaut werden

    ich habe gesehen, dass leiner, lutz, etc. solche systeme anbieten, doch die erscheinen mir recht teuer...

    wer hat bei euch die ausstattung vom schrankraum übernommen? was habt ihr bezahlt?

    vielen dank!

    liebe grüße,
    martina
     
  2. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

  3. Lachgummi

    Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab meinen bei Ikea gekauft. Einen riesen Pax-Kasten mit Laden und den Rest hab ich aus dem Stolmen System zusammengestellt.
     
  4. Klaus80

    VIP: :Silber

    eventuell noch bei Peter Max, die haben auch gute Sachen, sind aber wahrscheindlich Teurer.

    beim Lutz hab ich auch schon ein Schranksystem gesehen, hab aber keine Ahnung was das kostet.
     
  5. Sauerkirsche

    Sauerkirsche Gast-Teilnehmer/in

    ikea geht nicht, da sie keine lösungen für dachschrägen haben....

    vielen dank für den tipp mit komandor - die schaue ich mir gleich mal an! ich nehme an, die schiebetüren waren das teure oder? türen brauche ich gsd nicht, nur das innenleben...

    liebe grüße,
    martina
     
  6. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in


    Hallo Martina!

    Ja, die Türen waren das Teure.
    Die vier Schiebetüren haben ca. EUR 1.600,-- gekostet.
    Die Aluschienen, wo die Türen dann darauf "laufen", haben ca. EUR 200,-- gekostet, die Lieferung war ca. EUR 150,-- und das "Innenleben" hat ca. EUR 800,-- gekostet.

    Also ich finde deren ihre Preise sehr human!

    LG, Jenny
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden