1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schrankraum - Einrichtung??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinemaus1, 11 Dezember 2008.

1. kleinemaus1

kleinemaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben in unserem neuen Haus einen relativ großen Schrankraum (fast 8m2), allerdings ein Fenster sowie Dachschräge drinnen.
    Ich würde wegen Staub eher zu Kästen mit Schiebetüren tendieren. Kann mir jemand Tips geben, wo es sowas gibt bzw. was das ungefähr kostet?
    Wäre auch für Fotos sehr dankbar!!
    Oder würdet ihr doch eher ein offenes System wählen, bin ziemlich ratlos!?

Danke!

LG
    Manu

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

gibts beim ikea. den PAX kannst mit oder ohne türen nehmen.
    wir haben ihn ohne, weil sonst bräucht ich ja keinen schrankraum....

3. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

wir haben ikea besta.
    es gibt tüen und laden dazu wenn man möchte, wir haben aber den größten teil des schrankes offen. ich seh das wie peg.

lg alex

4. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns auch das System vom Ikea letztens angeschaut. Glaub dass wir schon Schiebetüren dazunehmen, oder teilweise.
    Glaub so ein System mit Innenleben hat in der Größe eines 4-türigen Kastens ca. 800,- gekostet.
    Alex

5. kleinemaus1

kleinemaus1 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten!
    Gibts diese PAX-Schränke auch für Dachschrägen??

6. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Wir haben auch Ikea Pax ohne Türen (insgesamt 6,5m Schrank :)) und wir sind total zufrieden damit - für Dachschrägen gibt´s das allerdings nicht.

:wave:, Andrea

7. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Ich habe auch PAX mit Ivar (offene Holzregale) vom Ikea kombiniert. Den Ivar hatten wir schon in unserer alten Wohnung und ich wollte ihn nicht wegschmeißen. Ich habe die Ecken mit Ivar gemacht, auch unter den Dachschrägen, die hören bei uns bei 1,40 auf und die langen Geraden habe ich mit PAX "verkleidet". Habe keine Innentüren - also alles offen. Ist super geworden und ich habe viel Freude damit.

LG Terri30

8. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

wenn dein kniestock nicht zu nieder ist, gibt es die pax-variante auch - ich glaube - nur ein meter hoch. eher so wie kommoden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden