1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schrank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baloo31, 12 August 2012.

  1. Baloo31

    Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

    Ich suche einen Schrank fürs Vorzimmer wo ich Mäntel usw. aufhängen kann. Ungefähr in diesem Design. (Link anbei) Habt Ihr Ideen, wo ich so einen Schrank noch finden könnte?

    Das nächste Problem - er sollte nicht tiefer als 35 cm sein. Ist das überhaupt möglich?

    http://www.kare-design.com/de/shop28..._detail/76186/
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    fashionforhome.at
    heine.at
     
  3. Asterix

    VIP: :Silber

    hab ich glaub ich beim Kika oder Leiner gesehen.......die gefallen mir auch ur gut......halt auch starker Preis.....

    Auf willhaben findet man auch ab und zu solche Arten.......

    lg Asterix
     
  4. sulnicki

    sulnicki Gast-Teilnehmer/in

    auf maisons du monde hab ich mal so ähnliche gesehen. beim butlers hatten sie so eine komode. da kann man auch bestellen und im shop abholen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden