1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schrank - Maßmöbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Regentag, 4 Juni 2011.

  1. Regentag

    Regentag Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,
    habe ein kurze Frage bezüglich Maßmöbel: wir benötigen für unser Vorzimmer einen Kasten, leider hat die Nische so blöde Maße dass wir keinen "von der Stange" kaufen können....habe jetzt mal bei Petermax planen lassen (vor 2 Wochen) und wollte den Schrank heute bestellen - schwupps, kostet das Teil doch glatt um einiges mehr....weil am Montag die Preise erhöht wurden...mich hat das ziemlich geärgert, irgendwie hat mich der Preis auch insgesamt umgehauen, deswegen, lange Rede kurzer Sinn :)

    Wo sonst kann ich im Raum Wien noch Maßmöbel planen lassen, um mir zumindest ein Vergleichsangebot geben zu lassen (zu deWitt werde ich gehen)....habt ihr vielleicht noch andere Tipps?

    LG
     
  2. Seifenblase

    Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

    Keine Tipps, aber ich hab ein ähnliches Problem und überleg ob ich überhaupt fragen soll oder ob es sowieso viel zu teuer wird. Was hätte der Schrank denn bei dir gekostet, wenn ich fragen darf? Ich brauch ca. 170 breit und Raumhoch. Wie der sonst aussieht wär mir ziemlich egal, solang er halt in diese schiefe Ecke reinpasst. Fast vergessen: www.isi-mobili.at machen sowas wohl auch.
     
  3. Regentag

    Regentag Gast-Teilnehmer/in

    Hab dir eine PN mit dem genauen Preis geschrieben....
     
  4. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    Frag mal beim Leiner oder Lutz nach, ob die nicht auch nach Maß anfertigen.
    Ich habe mir meine Badezimmermöbel nach Maß beim Lutz anfertigen lassen, dort war es um einiges günstiger als die Maßanfertigung bei Peter max.
     
  5. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben uns auch unsere Garderobe vom PM planen lassen und das Preis/Leistungsverhältnis war eine Frechheit.
    Kriegen jetzt alles vom Tischler. :wave: Würde mir auf jeden Fall ein Angebot machen lassen.
     
  6. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Würd an deiner Stelle auch mal zum Tischler schauen.
     
  7. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    frag den Tischler auch was es bei ihm kosten könnte einen Schrank (besser ohne Schubladen - die machen es teuer) von der Stange an die Nische anzupassen ...das geht nämlich bei vielen auch - falls du schon einen gesehen hast der dir gefällt
     
  8. waldmann

    waldmann Gast-Teilnehmer/in

    Vom Kika - das Horizont Programm ist mit PM vergleichbar und um einiges günstiger.
     
  9. ibiza445

    ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

    Ihr tischler machts personlich ;)

    frag mal nach - meistens können die tischler mit den preisen bei geplanten möbeln mit den möbelhäusern gut mithalten...

    glg, ibiza (deren mann tischler ist ;))
     
  10. Lilawelle

    Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für den Tischler und immer wieder für den Tischler! Bei PM stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden