1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schrägband, Gretelies-Tasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von halloooo08, 23 August 2009.

1. halloooo08

halloooo08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:
    Ich habe vor eine Tasche mit dem Gretelies-Schnitt zu machen.
    Mir ist gerade die Idee gekommen etwas aus Schrägband draufzunähen. Zum beispiel eine Masche oder auch ein 6Eck oder so. Habt Ihr noch Ideen, was ich machen könnte?

Ich hab auch überlegt ob ich was von www.zaubermasche.de draufnähen soll.

ODER ich mache ein paar Löcher und Lochnieten/Ösen hinein und fädle da einen Faden durch, so ähnlich wie bei einem Korsett.

Danke für Antworten.
    MfG H. :)

2. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

schnitt

hallöchen, wo gib es denn, den gretelies schnitt? würde auch gerne eine nähen
    lg brigitte:wave:?

3. RosenHerz

RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

Hier der Link zu Gretelies! Hab mir auch schon eine genäht, ist wirklich einfach, für mich könnt sie etwas kleiner sein! Viel Spass!
    http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html

Herzliche Grüsse
    Sabine

4. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

tasche

DANKE. habe sie mir schon angeschaut, toll.
    wer hat zeit und lust wieder mal gretelies zu nähen ? du mir ich dir ??? mache mit, jetzt habe ich ja den schnitt.
    lg brigitte:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden