1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schottland August/September 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 17 September 2013.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Mein Möppi hat mich im August und September 2 Wochen durch Schottland getragen:

[album]51[/album]

#1 Grinsekatze, 17 September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2013
  2. Neon

Neon Gast

WOW, sehr schöne Fotos! Mit einer Transalp ist das ein Kinderspiel ;)

Ist das 4. Foto von einer Whiskydistillery? Wenn ja, welche?

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

4. Grinsekatze

In der Tat, meiner Gurke haben die schottischen Straßen sehr konveniert :) Hast Du eigene Erfahrungswerte mit ner Transalp?

Glenfiddich. Ich war schon in so vielen Distillerien, aber bei Glenfiddich ist die Tour kostenlos (samt Abschluß-Verkostung), also geh ich dort auch immer wieder gern hin, wenn ich vorbeikomme :D

5. Grinsekatze

Ich kann die Beiträge nicht mehr ändern - ich hab mich vorhin so darüber geärgert, dass die Links zu den Bildern nicht funktioniert haben, dass ich beim zweiten Anlauf mit Upload die Ortsangaben vergessen habe ;)

Also gibt es hier die Ortsangaben nachgeliefert:

1. Beitrag:
    Schottische Grenze nahe Jedburgh, Lammermuir Hills, Speyside Cooperage, Glenfiddich Distillery, Speyside, Tarland/Speyside, Durness, Durness, Orkney (Churchill Barriers/Scapa Flow), Orkneys (Skara Brae)

2. Beitrag:
    Camster Cairns/Caithness, Loch Ness, Jacobite Steam Train at Mallaig, Loch Earn, Glen Orchy, Oban, Oban, Lochgilphead, Killmartin, Inveraray

3. Beitrag:
    Loch Lomond mit Ben Lomond, Loch Katrine, Loch Katrine, Loch Tay, Loch Tay, Falkirk Wheel, Edinburgh from Calton Hill, Edinburgh from Calton Hill, North berwick, Hadrians Wall near Haltwhistle

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Nein, aber viele Leute, die div. Länder wochenlang mit einem Bike durchqueren fahren eine Transalp. ;)

Oh, Glenfiddich! Ich war mal vor einigen Jahren bei Glengoyne. :schmatz: (Nein, scherz das ist richtig: :spitout::vomit::D)

Grinsekatze gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich will auuuuuuch ;(

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Cool!

Ich will auch :)

9. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Sehr geil....:)

....aber es schaut so feuch aus....:oops:

Schon mal an Algerien gedacht ?...Sandfahren ist obergeil...:)

10. Grinsekatze

Nee danke. Ich muss gestehen, ich bin bekennender Europa-Fan. Was soll ich zig tausende von km irgendwo hin nach Hinterbelutschistan, wenn es vor der Haustür (mehr oder weniger ;)) wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaften gibt.

Nächste Pläne: Nordkap, Baltikum und evtl. Gibraltar.

11. bluegrass

So, I tell you, you should go to Scotland you people...
    From Scotland with love

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warst Du alleine unterwegs?

13. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Gut so....

Richtige Reiseroute....Marseile, Tunis, Algier, Ceuta, Gibraltar...:)

14. Grinsekatze

Öhm... Nein...:oops:

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden