1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schotterwarze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 September 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Kennt den noch wer hier im Forum. Meine frage eigentlich: Unter welchem nick versteckt er sich bzw. warum sollte ein forumsfreak von einem auf den anderen tag hier abbrechen?

2. poison

poison Gast

fallen dir keine umfragen mehr ein?

es ist seine sache, ob er sich abmeldet oder nicht. und die gründe müssen fremden nicht auf die nase gebunden werden.

3. Komodowaran

Bist wieder mal streitlustig, du antwortest auf Fragen, die ich gar nicht gestellt habe.

4. lochkarte

lochkarte Gast-Teilnehmer/in

Ich gestehe alles.
    Ich bin es.
    Tut was ihr wollt, aber tut es kurz und schmerlos!

5. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

das glaubt dir niemand.

dir fehlt die mischung aus praepotenz und wehleidigkeit.

6. mcw

mcw Gast

ohne schmer kein qua :D

7. muell23

muell23 Gast

Warum sollte er sich unter einem anderen Nick verstecken. Ist ja nicht der Komodowaran/Erik/Jürgen35, der gleich 3 Nicks benötigt um wirklich präsent zu sein. :D

Mir geht er übrigens auch ab :cool:

8. poison

poison Gast

wobei der jürgen sowenig erziehung hat, dass er nicht danke sagen kann, wenn man ihm was ausrichtet. jeder andere hats geschafft.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

weil er das schon öfters gemacht hat, schotterwarze war ja auch nicht sein erster nick hier.

10. clumsy

clumsy Gast

er kann ruhig wegbleiben

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich bild mir ein, der wurde lebenslang gesperrt, weil er den forumsbetreibern unterstellt hat, sie würden adressen verkaufen. oder war das wer anderer? :kopkra:

12. Komodowaran

Ja glaubst wirklich, die pafo administratoren können einen user lebenslang sperren? Einen account vielleicht, aber über die IP Adresse wüßt ich nicht, daß sie Sperren veranlassen.

13. clumsy

clumsy Gast

es wurden schon ein paar lebenslang gesperrt und sind trotzdem wieder da ;)

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

aber dieser user will nicht wieder kommen.

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sie kommen alle wieder - auch die, die sich ganz furchtbar über zensur etc. aufgeregt haben.....:D

16. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Welche Nicks hat der oder die Schotterwarze denn gehabt?

17. clumsy

clumsy Gast

gut so

18. Komodowaran

Was hat er dir denn angetan?

19. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte du bist es :D

20. Komodowaran

Geh bitte, ned wirklich, gegen den bin ich ja fast harmlos, aber weil dus gerade sagst, wie schauts mit dir aus? Bist du es, warze?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden