1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schonkost???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LucyLu, 16 Januar 2010.

1. LucyLu

LucyLu Gast-Teilnehmer/in

Wer hat ein paar rezepte für mich???

Meine Maus hat die letzten Tage gebrochen, heut gehts ihr schon besser.
    Da sie aber etwas heikel ist bräuchte ich jetzt rezepte die schonend sind aber auch halbwegs gut schmecken.
    Bin dankbar für gute Tipps
    glg Lu

2. micha

micha Gast-Teilnehmer/in

ab besten etwas mit weißen reis. so kombiniert das sie es gern ist. vielleicht mit kompott 8klingt für uns seltsam, schmeckt aber wirklich), oder milden kürbis oder karottengemüse.

micha

3. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

gerieberner apfel, apfelkompott

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

wir haben, als wir im KH waren als Junior soviel gebrochen hat, immer nudeln mit Karotten und Fleisch bekommen. hat uns auch die Ärztin empfohlen als wir heim sind - Karottensuppe, Karottenpürre, Fleisch

5. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

Salzkartoffeln gedü.Putenfleisch
    Kartoffelpürre
    :wave:

6. Judith1

Judith1 Gast

Kartoffelpürree
    Gemüsesuppe, Hühnersuppe
    Reis mit Gemüse (Karotten, Kohlrabi), Reis mit magerem Huhn (keine Haut, kein Fett)
    trockene Kekse mit Apfelmus zum Eintunken
    Apfelkompott
    Biskotten, Soletti
    Banane
    VIEL TRINKEN!!!!

Gute Besserung :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden