1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schon wieder ... Strafzettel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Funkyfinki, 20 Oktober 2009.

1. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

... ein Strafzettel :mad:

Ich könnt mich über meine Blödheit ja so ärgern... Mittlerweile sollt ich mal vom Gas runtersteigen :cool:

2. Muse

Muse Gast

ja solltest du .. wer rast gefährdet andere.

3. word.

4. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

stimmt

5. mein mitleid hast du nicht.

italienische verhältnisse gehörten mal her - da kann seit neuestem das auto von rasern konfisziert und versteigert werden :D

6. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

7. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

das find ich mal eine gute idee!

8. dani30

VIP: :Silber

Meins auch nicht...

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

interessant, dass gleich soviele vom "rasen" sprechen. euch ist schon klar, dass man ab 5 km/h übertretung einen strafzettel kassiert?
    hab mich erst vor ein paar wochen über mich selbst geärgert, weil ich im ortsgebiet kurz vor ortsende mit 60 km/h geblitzt wurde. da kann man jetzt nicht wirklich von "rasen" sprechen.

10. nelke016

nelke016 Gast

Natürlich ist das schon rasen wie kannst du nur?! Alle die hier aufschreien werden bestimmt IMMER die Geschwindigkeit einhalten :rolleyes:

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich stell mich gleich ins eckerl und schäme mich!

12. nelke016

nelke016 Gast

Aber schnell :D

13. Lexchen00

Lexchen00 Gast

:D:cool: wenn das teilweise so leicht gehen würd!!

14. dani30

Ja tue ich, dafür sind Geschwindigkeitsbegrenzungen da, nicht als Zierde in der Landschaft, und ein Strafzetterl bekommt man nicht sofort wenn man 5 km/h drüber ist, das müssen wenn man die Toleranzgrenze dazuzählt schon etwas mehr sein, und wer bei zum Beispiel bei einem 30iger mehr als 35 fährt, der hat einen Strafzettel mehr als verdient.

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

die toleranzgrenze sind 5km/h. also gut, man muss 6 km/h zu schnell sein :eek: und das relativiert sich schon sehr, wenn man auf der autobahn mit 136 km/h geblitzt wird. nur so als beispiel :rolleyes:

16. Muse

Muse Gast

Und warum bekommt ihr es nicht gebacken die Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten? Entzieht sich meinem Verständnis.

Ist fast so lustig wie die Falschparker, die ständig am heulen und nörgeln sind... Was gibts da zu diskutieren > wer falsch parkt bekommt nen Zettel .

17. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

auf der autobahn gibts keinen strafzettel unter 150km/h

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich schau halt nicht non-stop auf das tachometer und da kanns schon mal vorkommen, dass ich ein bissi zu schnell dran bin (so bekam ich meinen ersten von zwei). und auch beim ortsende warte ich nicht immer GENAU auf das schild (so kam der zweite zustande).

und die TE hat sich ja nicht über das bestrafen geärgert, sondern dass sie nicht lernt, nicht zu schnell zu fahren. sind zwei paar schuhe!

19. dani30

Die Toleranzgrenze beträft 10%, das heisst auf der Autobahn gilts erst ab 143 km/h als zu schnell, und nicht mal dann strafens dich so schnell.

20. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

wer sich die suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln!
    selber schuld!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden