1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schon wieder Giftköder ausgelegt......!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 30 April 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Warnung, bitte paßt gut auf mit Wauzis und Co!

Wieder im 22. Bez., Nähe Hausfeldstraße Gift ausgelegt, schon 3 Hunde gestorben dran....:eek::mad:

Also Augen offen halten!

lg Asterix:wave:

2. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Nein.. nicht schon wieder :mad::mad::mad:.
    Man muss seinen eigenen Hund schützen und nur noch mit Maulkorb gehen lassen...

3. Asterix

hi

Es hört nicht auf......da geht einer gezielt im Bezirk herum und legt Gift aus- jetzt soll es ein hochwirksames Kontaktgift sein, Nähe Stadlauer Friedhof, wo die Tiere dann nach dem Ablecken der Pfoten (!!) dran sterben.....:mad::mad::eek:

Bitte paßts auf, es ist echt ein Wahnsinn, ich hoffe, dass den Typ jemand erwischt !!!

lg Asterix

4. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe man findet diese kranke person und stopft ihr das ganze gift in den rachen, damit sie auch mal weiß was das für schmerzen sind und für eine qual für das tier ist :mad:

5. Belico

Ich habe gerüchteweise gehört, dass in den Höfen des alten AKHs auch Giftköder gefunden wurden.:(

6. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Es gab sogar eine Giftwarnung für den Hirstettner See.

Wo bitte kann man noch mit den Hunden hingehen?
    Nicht einmal in der Hundezone haben die Hunde ruhe.

Wir sind fast jeden Tag dort, weil es für meinen Goldi so herlich dort ist mit dem Wasser und den vielen anderen Hunden. Jetzt haben wir sogar dort angst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden