1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schon wieder eine Steuerfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seepferdchen, 2 März 2007.

1. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich habe Online meinen Steuerausgleich gemacht.
    Bin dann auf Vorrechnen gegangen und es kam nur ca75€ raus.

Habe aber unter Sonderabgaben (oder so änlich) 1000€ zum Absetzen.

Also ich habe zuerst alles Normal Ausgefüllt lies es mir Vorrechnen kam 75€ raus und dann fiel mir ein ich habe ja noch 1000€ zum Absetzten und er zeigte mir trotzdem nur die 75€ an
    Warum, hab ich was falsch gemacht, wie kann das sein das da das gleiche rauskommt, obwohl ich soviel zum Absetzten habe :confused:

2. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

bei den sonderausgaben gibts soviel ich weiß einen höchstbetrag - ich glaub das sind ca. 2000,- euro und davon bekommt man nur ein 1/4 rückvergütet ... also in wirklichkeit eine frechheit ... und vielleicht hast pech und fällst grad in irgendeine von-bis-regelung und dadurch ändert sich nichts! würds aber sonst einfach mit einem erhöhten betrag nochmals probieren und schaun, was dann passiert.

3. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

:eek: :boes: frechheit.
    Danke für die Info

4. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Das ist möglich, wenn Du entweder "zuwenig" oder "zuviel" (über 50.900) verdienst.

Wie hoch ist denn die anrechenbare Lohnsteuer? Schau mal im Lohnzettel im Finanz-Online. Kannst mir auch eine PN schicken, wenn Du das hier nicht reinschreiben willst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden