1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schon jemand Erfahrung mit diesen neuen rückwärts Auktionen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JudyJetson, 5 August 2009.

1. JudyJetson

JudyJetson Gast-Teilnehmer/in

Wie die Frage schon selber sagt, gibt schon jemanden der damit Erfahrung hat???

Wenn ja ist es
    • empfehlenswert?
    • kann man wirklich Schnäppchen erwischen/bekommen
    • ist das seriös??
    • Welche Seiten, welche Anbieter
    ...

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Welche Seiten gibt es überhaupt ?

3. JudyJetson

JudyJetson Gast-Teilnehmer/in

4. Tayferl

Tayferl Gast

Hallo
    ich hab mich auch mit dem Thema beschäftigt und bin auf nicht so gute Gesamturteile gestossen, da man für seine Gebote bezahlen muss, und bei manchen Rückwärtsauktionen löst ein neues Gebot dann auch ein neues Auktionsende aus.
    Lt. eines Users verdient der Versteigerer rein an den Geboten mehr als der Artikel wert ist.
    Vielleicht kann man im seltenen Fall wirklich ein Schnäppchen machen, würde ich aber mit Vorsicht geniessen!

5. anroma

VIP: :Silber

In den meisten Fällen werden die Artikel auch teurer, als im "konservativen" Handel, zumal man zum Ersteigerungspreis auch die gekauften Gebote dazurechnen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden