1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schon gesehen? gemüseraritäten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 27 Februar 2010.

1. aretha

aretha unverdünnt

beim billa hab ich gestern samen für alte gemüsesorten von Ja!natürlich gesehen....
    ich glaub ich probier die mal aus - da könnt man wahrscheinlich die samen fürs nächste jahr gleich selber ziehen...
    werden wohl keine hybriden sein.....

hat schon jemand was gekauft davon?

2. Nein, hab ich noch nicht gesehen und noch nicht probiert.

Welche Sorten hast du denn gekauft und wie ist der Preis?

Vielleicht magst ja nach erfolgreicher Ernte die nochmal posten, würde mich interessieren.

Wenn du an alten Sortenraritäten interessiert bist ist die Arche Noah in Schiltern ein guter Tipp, falls dir diese noch nicht bekannt ist:
    http://www.arche-noah.at/etomite/

3. aretha

aretha unverdünnt

nein, ich hab noch nichts gekauft, bei uns ist noch tiefster winter :D

mit der arche noah liebäugle ich schon lange - wenn wir heuer endlich ins haus einziehen dann werd ich mich dort eindecken (hoffe ich!:rolleyes:)

4. Der Winter wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern ......
    Also, solltest du kaufen und säen und ernten und dann noch daran denkst, würde ich mich über einen Kurzbericht freuen.

Falls du auch Arche Noah Pflanzen kaufen möchtest und nicht selbst nach Schiltern fahren willst. Ende April ist die Pflanzenraritätenbörse im Bot. Garten Graz und dort ist auch die Arche Noah vertreten.
    Leider müßte man gleich am Samstag bei Öffnugn der Börse dort sein, denn die begehrten Sachen sind relativ schnell weg und am Sonntag NM kann die Arche Noah schon ausverkauft sein.

5. aretha

aretha unverdünnt

ende april - danke für die info!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden