1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schon eine weile her: der foodhunter auf arte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 18 September 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

habt ihr ihn gesehen?
    war total fasziniert - von dem menschen und von dem was er "gefunden" hat auf seinen reisen.....

am schönsten zum anschauen war, wie der mit lebensmitteln umgegangen ist...mit vollkommen unbekannten früchten, geschmäckern, gewürzen.....

http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/Der-Foodhunter/1664606.html

2. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

3. aretha

aretha unverdünnt

na klar.....;)
    du hasts gesehen....:D

wiederholung wär echt fein.....

mein großer hat übrigens seine großmutter sehr erstaunt als er auf die frage was denn wohl safran sei (backe, backe kuchen-lied) sehr altklug geantwortete hat:
    "safran ist das teuerste gewürz der welt!"

....und ja, 20.15h ist für 4 1/2 jährige eigentlich keine fernsehzeit.....

4. Berenike

:D

aretha,
    wir werden das thema einfach bei arte abonnieren;)

ich weiss es nicht, warum ich es nicht aufgenommen habe, mein sohn mag auch z. b. zu tisch....das hätte ihm sicher gut gefallen:)

und zu backe, backe kuchen...
    das habe ich gestern 6 stunden im auto gehört:D:D
    siehe http://www.klaus-trabitsch.at/butzemann.htm

5. aretha

aretha unverdünnt

ich halt dich nicht aus!
    ich hab von der trabitsch cd geredet!
    das backe kuchen lied ist eines unserer liebsten...das intro muss ca dreimal in der woche mit meinem mixer und rührschüssel nachgespielt werden....:cool:

6. Berenike

schön:D:D:D:cool:
    aretha, und du bist nicht die einzige:D:cool:

nachgespielt oder nachgekocht?;)

und wir sind gestern von einer kulinarischen reise 6 stunden nach hause gefahren und das war unsere unterhaltung:cool:
    inkl. chinesen&co:D

7. aretha

aretha unverdünnt

nein, ein bisserl lärm machen und backe kuchen schreien reicht schon aus....:D
    nachkochen ist schwierig, der mürbe kürbis ist bei uns so schwer zu bekommen..:D

kulinarische reise ....hört sich so an als würd ich das auch gerne machen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden