1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokominze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 17 Juli 2014.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Ich hätte so gern eine Schokominze weis jemand wo man die bekommt Bellaflora und Dehner haben zwar sehr viele aber nicht die,...weis zwar nicht was man damit macht aber die richt so gut^^

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

3. maho

Meine Mama hat jede Menge Pflanzen in einem Blumenkisterl zum weiter geben (hoffe sie hat die noch nicht weg geworfen --- hat sie mir nämlich schon ständig angeboten und ich brauche wenn ich dann endlich Platz habe sicherlich keine 20ig --- ich denke da ließe sich was machen wenn du willst --- könnte dir sicher welche gegen Portoübernahme schicken - die Pflanzen selbst sind natürlich gratis....

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Und für eine allfällige Verwendung gibt es hier Tips...

5. bar.bara

Wenn du mal im Raum Neusiedl/See bist, kannst du dir von mir einen Ableger holen :)

6. lidlmaus

maho: Vielen Danke ist alles gut angekommen DANKE!!

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden