1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokoladeeis, Känguru & Acryl....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 11 April 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Hatte heute Nacht einen seltsamen Traum... hätte vielleicht doch nicht so kurz vor dem zu Bett gehen, noch Schokoladeeis essen sollen...
    Ich wohne in einer Stil- Altbauvilla (so weit so gut)...halte mir als Haustier ein Känguru und Acryl zieht bei mir ein.... :D

Was soll mir das jetzt sagen?

#1 KikiundLauftier, 11 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2013
    Eistee gefällt das.
  2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hihi. Besonders das Känguru.
    Ich hab vor vielen Jahren einmal geträumt, ich hätte statt eines Babys ein süßes rotes Kätzchen auf die Welt gebracht. So wie in diesem Märchen aus 1001 Nacht, wo die Bösen der Sultanin (oder was immer sie ist) immer das Baby wegnehmen und ihr irgendwelche Tiere unterjubeln, damit sie schlecht dasteht.
    In meinem Traum hab ich schon kapiert, dass das irgendwie strange ist, hab es aber trotzdem stark übertrieben gefunden, dass alle gar so entsetzt sind und mir gedacht "wurscht, dann ist es halt so, dann hab ich halt jetzt ein süßes Kätzchen".

Nunda gefällt das.
  3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....weniger rauchen...:cool:

Vanilla27 und marionr1 gefällt das.
  4. KikiundLauftier

ich rauche gar nicht...... nicht einmal alkohol habe ich gestern zu mir genommen... :stinkefinger:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

heißt es nicht man träumt von seinen tiefsten Wünschen...

6. Lissi

Als meine Schwester ihr Baby erwartet hat,ich hab mich so gefreut das ich Tante werde, hab ich geträumt das sie ein Meerschweinchen auf die Welt bringt und ich bin dann mit dem Meersaudi im Kinderwagen ganz stolz spazieren gefahren:rolleyes:

Vanilla27, Eistee und Ipani gefällt das.
  7. KikiundLauftier

....danke für den lacher... :LOL:

jo mei.... also die villa...sofort...
    das känguru...na ja ich weiß nicht.... :rolleyes:
    aber um himmels willen, was mach ich mit der acryl? :coffee:

8. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

malen
    (Acrylfarben)

9. KikiundLauftier

nein, nein...es war im traum kein intermezzo mit acrylfarben, sondern unsere ACRYL vom you.... :LOL: ...ich hab sie doch gesehen...

vielleicht war das eis schlecht? wobei es hat so lecker geschmeckt wie immer!
    oder eine überdosis... wobei man von einen kleinen schüsselchen, sicher noch nicht von überdosis sprechen kann...
    zu hoher schokoanteil... mal gucken geh!
    *achselzuck* ....keine ahnung...

10. Lissi

wobei vielleicht ist sie eben die Frau deiner Träume:roflmao:

marionr1 gefällt das.
  11. KikiundLauftier

nein... dazu müßte ich mich so was von ändern...sorry, das bring ich nicht!

12. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß eh, aber du hast gefragt, was du mit ihr machen sollst... also was dir der Traum sagen soll...:)

13. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Guten Morgen!
    Was für eine nette Idee, mit mir zusammenleben zu wollen, liebe kiki, ich fühle mich selbstverständlich geehrt! Nur das mit der Villa geht auf keinen Fall, ich bin ein Stadtmensch. Und ein paar Personen mehr wären auch in der Wohnung, dafür hab ich auch gar nichts gegen ein Känguru einzuwenden als Haustier!

bluevelvet gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Hihi, wenn ich das gewusst hätte!

15. Acryl

Acryl Schönling

Übrigens kann man mit mir viel machen, denke ich. Wir könnten uns verkleiden, rauschende Feste feiern, das Känguru entweder als Abstellraum (Beutel!) benutzen oder, sollte es das verweigern, es am Spieß braten ... Mir fällt genug ein und wenn Dir langweilig ist, habe ich eine große Bibliothek.

bluevelvet gefällt das.
  16. KikiundLauftier

um gottes willen...natürlich in der stadt.... glaubst ich mag in die pampa... :eek:

17. KikiundLauftier

das klingt ja herrlich...
    nö, nö, nö, das känguru kommt nicht am spiess....bin sicher es wird gute dienste leisten....
    fad...mir...gewiss nicht.... :sneaky:

18. D.J.Winston

....... icon_eek.gif ....wegen dem starken Schwanz vielleicht ?.... icon_eek.gif

19. KikiundLauftier

ah geh... praktischer...zum einkaufen gehen...oder sollen acryl und ich die tüten selbst schleppen... :LOL:

20. D.J.Winston

Wär da sowas Känguruhähnliches nicht besser ?...:)

data.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden