1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schokolade verschenken...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muku84, 10 April 2012.

  1. muku84

    muku84 Gast-Teilnehmer/in

    habt ihr irgendwelche ideen wo man oster-schoki loswerden kann bevor man sie weghaut?

    gibt es organistationen die sich drüber freuen? dürfen sie diese überhaupt annehmen??

    ich möchte sie loswerden also her mit ideen! :eek:

    danke für eure vorschläge! :wave:
     
  2. lula

    lula jössas 8-O

    einschmelzen und schokokuchen backen vielleicht?
     
  3. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    frauenhäuser, caritas, kinderheime wirst sicher was finden wenn du im internet schaust
     
  4. muku84

    muku84 Gast-Teilnehmer/in

    wir wollen das ganze zeug nicht zu uns nehmen ;)
     
  5. Patrizia72

    Patrizia72 Gast-Teilnehmer/in

    in die arbeit mitnehmen ?
    dem mann in die arbeit mitgeben ?
    da gibts doch sicher genügend abnehmer .... und dort im sozialraum oder sonst wo hinstellen... ist sicher in 2-3 tagen weg ;)
     
  6. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    zu mir. Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu essen:D
     
  7. lula

    lula jössas 8-O

    ah, okay!

    dann vielleicht den kuchen verschenken :eek:;):D
     
  8. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    puschel, obst hab ich gesagt! :D
     
  9. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    schokolade wächst auf bäumen :D also ist es obst :D:D
     
  10. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in


    :eek::eek::D

    schaf, wenn es so weiter geht, werde ich im Schwimmbad bestimmt noch komisch angeschaut ( wenn der Bauch aussieht wie im 3. Monat):D
     
  11. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    dann friss noch ordentlich rein, damit du gleich ordentlich schwanger aussiehst und niemand mehr doof schaut :D (freu mich für dich, dass du schon so lange durchhältst)
     
  12. Waldiko

    Waldiko Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine Notschlafstelle in der Nähe des 11. Bezirks nennen, die sich sicher sehr darüber freut. Allerdings kann es nicht abgeholt werden, sondern müßte hingebracht werden.
     
  13. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    fällt mir leider nicht immer leid. Bin aber troztdem sehr stolz auf mich.

    Hochschwanger in meinem Alter auszusehen wäre nicht so toll, obwohl ich im Moment ganz traurig bin, weil ich keine Kinder mehr bekommen werde und mein ´Sohn viel zu schnell groß wird:(
     
  14. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    ich weiß ja nicht genau wie alt du bist, aber meine mama ist 55 und als sie vor 2 jahren mal mit meinem kleinen unterwegs war, haben sich 2 touristinnen (die glaubte, meine mama würde sie nicht verstehen :D) lauthals darüber unterhalten, ob sie jetzt die mutter des kleinen ist oder nicht.
    meine tante, 3 jahre jünger, wurde letztens mit meinem sohn angesprochen: ganz die mama :D

    sorry fürs OT :eek:

    und ganz ernsthaft jetzt, ich würde die schokolade auch zu einer institution bringen. ich habe früher, als ich als flugbegleiterin arbeitete, ganz oft die sandler am bahnhof wien mitte mit flugzeugessen und schoki vom flieger beglückt, die haben sich sehr gefreut.
     
  15. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ja auch sorry für´s ot...
     
  16. muku84

    muku84 Gast-Teilnehmer/in

    ich hätte interesse und auch kein problem das zeug hin zu bringen :)
     
  17. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe dieses ganze Schokoladenosterhaseneierzeugs meiner Tochter mitgegeben sie fliegt nach Spanien ihre Schulfreundin besuchen. Die Sackerl bekommen dann die Kinder die die Freundin betreut....;) sicher nicht alltäglich in Spanien....:D
     
  18. spacedakini3

    VIP: :Silber

    JAAAAAA!
    Mir geben!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden