1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokoküsschenpudding

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamingo, 26 Februar 2007.

1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Bist du narrisch, der ist lecker :eek: :D
    Und watscheneinfach!

1 Tasse Zucker
    3 EL Mehl
    2 EL Kakao
    3 Tassen Milch

Alle Zutaten bis auf die Schwedenbomben unter ständigem Rühren erhitzen, bis es eine Puddingartige Konsistenz hat, dann vom Herd nehmen, Schwedenbomben dazu und verrühren - man muss es nicht ganz verrühren, kann ruhig noch Stückchen drin lassen.

Sehr schnell und seeeeehhhr lecker :)

Und auch ohne Schwedenbomben ein leckerer Pudding!!

2. Katrin08

Katrin08 Gast

lecker klingts auf alle fälle ;)

aber uuuur viele Kalorien :( :(

3. Flamingo

Das stimmt, aber jeden Tag isst mans ja auch nicht - von daher ist so eine kleine Sünde erlaubt :D

4. Katrin08

Katrin08 Gast

hihi das schon, nur für mich wärs nix ;) eine sünde würds bei mir nicht bleiben ggg und jetzt bin ich eh grad scho schön brav mim abnehmen, dass ich mich heut mit 2 neuen Jeans belohnt hab (eine größer kleiner :D)

5. Flamingo

Hüstel...ich hab ansich auch gerade 5 kg abgenommen - aber wenns halt soviel gut ist :D :D

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja hört sich wirklich sehr verführerisch an

7. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Interessant, muss getestet werden.:)

8. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

ich bild mir ein sowas schon mal in perfektem dinner auf v*x gesehn zu haben?!?!??!

egal es sah schon sehr nach süüündddeee aus....*lecker*

lg

9. Nakupenda

Nakupenda Gast

Klingt wirklich lecker! Rezept ist schon abgespeichert und wird demnächst ausprobiert!

10. Flamingo

Genau, ich schau das recht gern :D
    Und ich MUSSTE es ausprobieren.
    Beim nächsten Mal würde ich allerdings weniger Zucker nehmen, weil es ist SEHR süß :D

11. lisi81

lisi81 Gast

das hab ich mir auch gedacht, wie ich das gelesen hab. eine tasse zucker ist ja ein wahnsinn. :eek:

wie groß soll diese tasse denn eigentlich sein? ist das eine 1/4 l Tasse oder was kleineres? wir haben tassen in so vielen verschiedenen größen, dass ich nie weiß, was mit tasse normalerweise eigentlich gemeint ist. :confused: :D

12. Flamingo

Ja, es ist ein ordentlicher Zuckerschub, GG hat ein ganzes Schüsserl gegessen und bei mir war nach 3-4 Löfferl wieder Schluss :D
    Warm schmeckt er mir persönlich ja viiiieeel besser!!

Tja, ich hab auch lange überlegt welche Tasse ich nehme, es wurde dann ein großes Heferl, das sicher einen viertel Liter fasst. Dachte zuerst, das wird gar nicht fest werden weils sooo flüssig ausgesehen hat - aber es ging gann doch recht flott :)

13. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

hab ich doch gesagt! :D

14. Flamingo

Ja ich weiss, aber dadurch, dass mir der Trinkkakao ausgegangen ist - den ich eigentlich für alles benutze (weil ich den dunklen nicht mag) - musste ich eben den bitteren dunklen nehmen und dachte mir da brauch ich viel Zucker :D

15. ZweierMama

ZweierMama Gast

leckerli, das wird morgen gleich ausprobiert.
    mach im moment eh täglich eine andere sorte pudding selber. den kannte ich noch gar nicht und ich seh aber auch meistens das perfekte dinner. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden