1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokoholiker!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaMelina, 5 April 2007.

1. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kommen wir zu den süßesten Grund der Gewichtsprobleme.

Ich bin ein Schokoholiker, muss jeden tag was süßes essen. Am liebsten die noisette schokolade von milka oder Erdbeerspieße mit Schokolade überzogen, Eis mmhhh.

Wer noch probleme mit Schoko und co hat ist hier herzlichst Eingeladen bei den Schokoholiker. Hier kann man über seine sucht reden:hug:

lg:wave:

2. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Aufzeig!

Und obwohl ich ja eigentlich Nussallergikerin bin, schmecken mir die mit den Haselnüssen oder Mandeln am besten.

3. MamaMelina

Hallo

Freut mich das du dich so schnell gemeldet hast. Ja das Verlangen ist oft größer:hug:

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hier ist eine absolute Nutellaliebhaberin :cool:

Allerdings kommt davon weniger der Spruch meiner Waage: Bitte nur eine Person draufstellen :D

5. MoonCatcher

Diese Woche hab ich mir mal wieder ein Marzipanei mit Nougat gekauft. MMH, lecker.

6. lilai

lilai Gast

Mein Name ist lilai, ich bin Schokoholiker (zumindest einmal im Monat). Wenn keine Schoko zHaus ist, geh ich noch mitternachts zur Tankstelle um meine Sucht zu befriedigen. Bei Schnee und Regen muss LG zur Tankstelle gehen :D, das macht er lieber als meine Entzugserscheinungen zu ertragen.

So, der nächste bitte....

7. MamaMelina

Ich muss manchmal mitten in der nacht aufstehen und ein stück schoko essen. Nicht oft aber ist schon ein paar mal vorgekommen.

8. MoonCatcher

So narrisch bin ich dann doch nicht - sag das bitte meiner Waage!

Ich mach auch immer wieder den Fehler, dass ich Schleckereien einkaufe. Wenn nichts zuhause wäre, dann würde es mich nicht so anmachen. Ich sitz dann halt z. B. auf der Couch und denke, was ich in der "Schoko"-Lade habe und schon geht es los.

9. MamaMelina

Ja das find ich bei mir auch arg. Wie gesagt ist nicht so oft aber schon vorgekommen. Nach meiner ss hab ich mich ur schön gehalten und auf schoko verzichtet. Aber zweimal in der woche hab ich süßes essen müssen weil ich sonst voll denn heißhunger bekommen hätte und. Jetzt hab ich wieder normalgewicht und greif schon wieder jeden tag zur schoko:rolleyes:

10. MoonCatcher

Weißt, es ärgert mich ja selber. Ich kauf es und nur weil ich es daheim habe, esse ich es dann. :mad:

11. MamaMelina

Ja das stimmt, ich denk mir auch immer warum kaufst dir das war das jetzt wirklich notwendig. Das denke ich mir immer dann wenn ich es gegessen habe:D

12. MoonCatcher

Wir könnten grad verwandt sein. ;) Aber schmecken tuts trotzdem. :D

13. MamaMelina

Ja stimmt, das ist ja das problem weils soooo gut schmeckt:D

14. MamaMelina

Oh ich seh du hast babyinside:D Da ist es ja noch schwieriger darauf zu verzichten. Bei mir war es so und dann sodbrennen:mad:

15. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich gehör hier auch eindeutig dazu!!!!

Ich brauche täglich Schokolade, mehrmals ;) ! Nach dem Essen gehen andere eine rauchen, ich geh zum Naschkasterl & hol mir mindestens 2 Rippen von meiner 300g-Milka!

Nutella find ich auch seeeehr lecker, mmmh, und Smarties, mmmmh. Ich glaub, ich muss mir jetzt ein Stück Schoki holen :D !

16. .Simone.

.Simone. Gast

bekenne mich ebenso zum schokoholismus :D
    jeden tag brauch ich es zwar nicht, aber so alle 2-3 tage überkommt es mich schon...

derzeit grinst mich der osterhase im nest meines sohnes ziemlich unverschämt an. glücklicherweise bekommt er sein nesterl bald, sonst müsste ich in dieses unverschämt grinsende süße "iss mich" osterhasengesicht beissen ;)

17. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Bei mir vergeht auch kein Tag ohne Schokolade. Am liebsten ist mir die finnische Fazer-Schokolade. *schmatz* Nun habe ich zum Glück ein Geschäft in Wien entdeckt, wo ich mich eindecken kann, ohne dass ich mit langen Zähnen auf die nächste Lieferung aus Finnland warten muss. :D

18. tintifax99

tintifax99 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch absolut schokosüchtig!!!!!!!!!
    Ich liebe Amicelli und die Haselnußröllchen vom Hofer, außerdem Haselnußeis, den Schokomilchreis von Müller (am liebsten mit Bananen und Walnüssen aufgemotzt) und alle Schokosorten mit Nougat und Marzipan....ich sollte lieber schreiben, was ich nicht mag :rolleyes:
    Ich bin meistens den ganzen Tag brav und freu mich schon auf den Abend- da gönn ich mir dann was feines :)
    Ich find, es ist die schönste Sucht der Welt!!!!

LG Tina :wave:

19. DorisWien

DorisWien Gast

Wenn ich Eure Beiträge noch länger lese

ists dahin mit meiner Diät :)

Hab eh schon seit einer Woche Heißhunger auf ein Schoko-Buttercreme-Torte. (noch lieber Buttercreme OHNE Torte):(

Und jetzt werd ich mich wieder mal an meiner 86%igen Schokolade vergreifen.

Übrigens sind Schoko-Überzug-Erdbeeren gar nicht sooooo kalorienträchtig, da die Beerchen meistens mit Bitterschokolade überzogen sind.

20. MamaMelina

Hallo alle zusammen, freut mich das es nicht nur mir so geht:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden