1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schokofondue

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 19 November 2008.

1. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand ein gutes Rezept für ein Schokofondue? Ich habe nämlich am Wochenende Freunde eingeladen und möchte ein Schokofondue machen. Was für Obst nehmt ihr zum eintauchen! Danke

Lg barbie

2. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es noch nie selbst gemacht, waren aber einmal zu einem eingeladen. Damals gab es Weintrauben, Erdbeereen, Bananen und Marillen (getrocknet) - war aber dann sehr süß. Super war auch Ananas und Mango
    Alexandra

3. lia83

lia83 Gast

Mandarinen, Kiwi, Apfel, Birne fällt mir noch ein...
    meinst du mit Rezept welche Schokolade, oder wie?

4. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich meine welche Schoko ich verwenden sollte. Hab mal gehört, dass man auch Topplerrone (ich hoff so schreibt man sie) nehmen kann und ob man dann noch etwas dazu gibt außer Schoko. Ich offe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt.
    Lg

5. lia83

lia83 Gast

toblerone kannst auch nehmen...ich nehm immer vollmilchschoki (milka, oder so) und geb noch etwas milch dazu, aber nicht viel, sonst wird der spaß zu flüssig...

6. Holzi247

Holzi247 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme immer Ananas, Erdbeeren, Kiwi, Äpfel, Orangen, Mandarinen......
    Und Schokolade mische ich immer - Milka Noisette und Alpenmilch und ein Becher Sahne, ein Traum, muss ich auch wieder mal machen, lecker schmecker....:love:

7. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Walnüsse

8. susanne.f

susanne.f Gast

haben gestern eines gemacht

ananas, banane, kiwi, apfel, marzipan, ev. marshmallows

eine flasche cremefine erwärmen und eine große tafel schokolade drinnen zergehen lassen, ev. noch ein kleines stückerl schoki nachschmeissen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden