1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schoko und Kuli auf Couch...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea1981, 28 Juni 2011.

1. Andrea1981

VIP: :Silber

Hallo!

Mein Kleiner hat sich auf unserer beige Stoffcouch mit Schokofingern und Kuli künstlerisch betätigt.

Hat jemand Tipps, wie dieses Kunstwerk in die ewigen Jagdgründe eingehen könnte?

Danke und lG,

Andrea

2. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Ich schwör ja auf fensterputzmittel! Also das zum sprühen! Verwende ich seit Jahren bei allen Arten von Flecken auf unserer Couch. Einfach aufsprühen und Fleck dann ausreiben! Macht keine weißen Ränder! Ev. aber vielleicht auf unauffälliger Stelle testen :D

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal und lös ein bisschen Waschpulver in Wasser auf und putz mit einem Schwamm drüber, funktioniert recht gut!

4. bibersente

bibersente Gast-Teilnehmer/in

5. astridsa89

astridsa89 Gast-Teilnehmer/in

Fleckenradierer von meister propper

6. hatzi

VIP: :Silber

Ein paar Threats weiter oben schwört man auf Haarspray gegen Kugelschreiber auf der Couch - les einfach mal. LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden