1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schönster Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chiara007, 7 August 2009.

1. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem wir vor 2 Wochen vom Urlaub zurückgekommen sind, und absolut begeistert waren (waren in Thailand, zuerst in Bangkok, dann rauf in den Norden, und nach nach Ko Phangan udn Ko Tao), würde mich interessieren, was denn euer schönster urlaub war und warum es gerade dieser war.
    Vielleicht find ich so auch ein paar Tipps für den nächsten Sommer :)

Besonders freuen würde ich mich auch über ein Bildchen vom Urlaubsort
    Leider kann ich noch keines beitragen, weil meine Fotos noch nicht mal am Compi sind :eek:

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte das jetzt gar nicht so sagen - jeder Urlaub hatte eine andere Qualität. Kultururlaub hat mir die Toskana besonders gut gefallen, Städteurlaub New York, Badeurlaub Abu Dhabi und Malediven... oft habe ich den Urlaub aber auch einfach wegen der tollen Stimmung oder den Urlaubspartnern in guter Erinnerung.

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

finnland, 3 wochen absolute ruhe, einfach herrlich..... :D

4. Chiara007

Ich persönlich liebe die Mischung aus Kultur und Baden
    Am liebsten 2 Wochen rumfahren udn dann eine Woche relaxen (möglichst einsam und ohne andere Menschen)
    Und genau so wars heuer - SCHWÄRM
    Ich mag SOFORT wieder hin.

5. Chiara007

hat jemand vielleicht ein schönes strandfoto für meine seele:love:

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Hi, schön, dass alles geklappt hat und ich euch mit dem Fernreisevirus hab anstecken können;)

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich dir über unsere schönsten Reisen schon alles erzählt hab. Jedenfalls hat uns der Kontakt zu den Orang Utans, wie er im Tanjung Puting Nationalpark (Zentralkalimantan, indonesischer Teil Borneos) möglich ist und die dazugehörige Urwalderfahrung besonders beeindruckt.
    mehr Infos im Hochzeitsforum: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=514415&highlight=Orang+Utan

Das zweite besondere Highlight, darüber haben wir eh erst gesprochen, war Tibet. Das Volk, die Landschaft, die Kultur, ja sogar der Sternenhimmel war was ganz Besonderes.

Fotos gibts eh in meiner Galerie (auch ein paar neue).

Fröhliches Fernweh!

7. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Pfoa, das kann man so nicht sagen, es gab so viele tolle Erlebnisse an vielen verschiedenen Orten. Meine Highlights:

• Tourenschiwoche im Vendigergebiet mit tollen Gipfeln
    • Klettersteige in den Dolomiten
    • Wandern und Weintrinken in Cinque Terre (Italien)
    • Nilkreuzfahrt
    • Trekking in Nepal (mit Cho Oyu Basecamp)
    • Durchquerung der Hardangervidda und im Schnee über den Rallarvegen mit dem MTB (Norwegen)
    • Biwack am Piz Boe
    • Hochtouren im Wallis und radeln am Vierwaldstätter See (Schweiz)
    • Karnischer Höhenweg
    • San Francisco und Yosemite NP
    • Schifffahren im Doubtul Sound und Wandern im Abel Tasman NP (Neuseeland)
    • Bangkok bei Nacht
    • Joggen im Central Park (NYC) und im Golden Gate Park (SF)
    • wandern in La Gomera, (Renn)radfahren auf Lanzarote, GC und im Norden von Mallorca
    • Spaziergang frühmorgens durch Istanbul mit vielstimmigen Muezzin Gesänge
    • Mitternachtssonne in Norwegen
    • Mit Zug und Zelt nach und durch Griechenland (Maturareise)
    ich könnte ewig so weiterschreiben, es gab nur 2 Urlaube in meinem Leben, die ich ziemlich fad bis schrecklich gefunden habe: a) Cluburlaub in der Türkei und b) zwei Wochen sterbenslangweiliges strandliegen auf Karpathos (beides mehr als 15 Jahr her)

Mit Strandfotos kann ich nicht dienen ;)

8. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Strandfoto, bitte sehr (Togian Islands, Sulawesi, Indonesien):

....der schönste Strand ist für mich übrigens der White Beach auf Boracay, hab nur leider nix am Computer, aber beim Googeln findest du sicher was

Anhänge:

9. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Meine schönsten Urlaube:

2002 Hochzeitsreise nach Südafrika :love:

Wir sind mit dem Mietauto von Johannesburg nach Sun City - dann zur "Panorama Route" - weiter zum Kruger Nationalpark - an die Küste nach Richards Bay - Durban - Umtata - Pt. Alfred - Garden Route - Kapstadt

Es war einfach wunderschön (war mein erstes Mal in Südafrika - mein Mann kannte schon viel, da er halb Südafrikaner ist und dort seine Kindheit verbracht hat ;)).

Unsere 3 Florida-Urlaube waren auch immer ein tolles Erlebnis (haben sehr viel gemacht und gesehen)!

Fotos hab ich am PC leider fast keine, da wir damals noch keine Digitalkamera hatten *g*.

Hier ein paar Südafrika/Florida-Impressionen:

10. Chiara007

du hast mich seeehhhhhr infisziert - Danke dafür
    white beach udn Philippinen wäre auch unser nächstes ziel gewesen, aber ich trau mich im juli wegen des wetters nicht drüber
    plan daher ist indonesien

11. Josefine

Josefine Gast-Teilnehmer/in

Australien! Die Natur dort ist einfach einzigartig!

12. Chiara007

wunderschöne fotos - einfach nur ein traum-ut der seele wirklich gut

13. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Kein Strand, aber trotzdem schön:

Anhänge:

14. Grazie

Grazie Gast

Meine schönsten Urlaube waren alle meine Thailand-Urlaube. Ich liebe dieses Land, die Kultur, die Menschen, das Essen...

Hm, vielleicht stelle ich später ein paar Fotos rein, aber es sind so viele; ich wüsst gar nicht, wo ich anfangen soll :eek:

15. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

mauritius war mein schönster urlaub. obwohl er arbeitsbedingt war. new york ist auch voll spitze.
    lg, vilu

16. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Sehr gute Wahl...und bald gibts ganz aktuelle Infos über die Orang Utans, Schwager mit Family ist grad in Bali und fährt nächste Woche hin

17. Chiara007

super danke, da freu ich mich wirklich-vor allem, weil - dank deiner guten Tipps vorab -heuer alles so gut geklappt hat.

18. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Bitte sehr, Fotos!
    (Nicht nur Strand)

Anhänge:

19. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Gell? Hach, ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis wir endlich wieder mal nach Südafrika oder Florida kommen *schongroßesfernwehhab* :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden