1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schönheitsoperationen an haustieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 14 November 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

eine marktlücke, oder?

wird nicht mehr lange dauern, da werden die oberlieder des leguans gekappt, damit er nimmer so blöd glotzt und die katze bekommt abgerundete öhrchen, weils so süß aussieht, der hund eine zahnspange und das meerschweindl einen schwanz, einfach so.

2. Neon

Neon Gast

Fettabsaugung bei meinem Kater?? :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Nein, da ist mir ein dicker Kater lieber. :D

3. Creature

Creature Gast

Du gönnst ihm einfach nix. :D So schauts aus :boes:

Gibts das nicht eh schon? Zumindest im Amiland, die sind ja eh immer Vorreiter in seltsamen Dingen.

4. Neon

Neon Gast

Ich soll dem Kater eine knackige Figur gönnen? Warum bitteschön? Pppfff, wenn der frisst wie ein Scheunendrescher ists nur gerecht, dass er so aussieht wie er aussieht. :boes::D

5. ellela

ellela Gast

Gabs (gibts) eh schon.
    Nennt sich glaub ich Kupieren.
    :(

6. Creature

Creature Gast

:mad:....:D

Dazu fällt mir einfach nix mehr ein.

Sind nicht spezielle Züchtungen nicht schon in diese Richtung. Zwar ohne Ops. Nacktkatzen oder Faltenhunde sind ja auch nicht aus einer "normalen" Laune der Natur entstanden.

7. Jorja

Jorja Gast

keine marktlücke, sondern lange tradition. oder wie sonst sind das ohrenabschneiden bei boxer-hunden und das kupieren der schwänze anderer hunderassen zu erklären?

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die einzige schönheits- operation der sich unser hund unterziehen muß ist der regelmäßige tierfriseur besuch.

aber wanns hülft.... :D

9. Glueckskatze

Das ist doch erst vor gar nicht allzulanger Zeit verboten worden, oder?

LG,
    Glueckskatze

10. mo-mo

man sieht auch schon lang keine Boxerhunde mehr. Das waren ja die Ärmsten.

11. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

scheint als wäre es keine Marktlücke mehr :eek:

Kurze Geschichte, mein Hund war mal in einer Rauferei verwickelt mit dem Ergebniss das sein Ohr ca. 2cm gerissen war - wurde damals mit ein paar Stichen von meinem TA genäht alles schön verheilt etc..
    So letztes Jahr wurde mein Hund leider erneut gebissen mit dem Ergebnis das, dass Ohr neben ein paar anderen Kleinigkeiten wieder gerissen war, da WE und mein TA nicht da musste ich in eine TK, dort bat ich die TA ob sie das Ohr auch nähen könne (war ihrerseits nicht vorgesehen) eben weil das damals auch gemacht wurde.

Sie meinte jedoch nur nähen geht nicht - das müsste man per Schönheitsop mit Ohrrand ausschneiden und was weiß ich machen - ich hab nur so :eek: gschaut.

Ich hab das natürlich nicht machen lassen sondern täglich "getapt" und es ist zum Glück wieder zusammen gewachsen. :)

12. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso

13. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

einer meiner kater hat so einen schwabbelbauch (glaub das ist so eine bindegewebsschwäche?) da würd a bauchstraffung sicher helfen ;)

na, aber im ernst. ist eh a sauerei, was man an hunden schon herumoperiert hat. zum glück ist das in Ö ja jetzt alles verboten. i glaub aber schweine darf man immer noch ohne narkose kastrieren?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden