1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönheits-OP -> Brustvergrö. Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisa-mia, 2 April 2012.

1. lisa-mia

lisa-mia Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    habe vor mir in diesem Jahr meine Brüste vergrößern zu lassen !
    Wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt hat.
    Habe im Internet eine Seite von -> Ärzteservice Österreich gefunden, die diese Art von OP um einen Preis von 3300 – 3600 anbieten.
    Klingt für mich echt interessant und habe auch noch nichts negatives von dort gehört! Frage mich einfach nur warum die im Vergleich zu den anderen Ärzten so günstig sind.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Ärzten von Ärzteservice Österreich? Möchte mich in Wien bzw. Wien Umgebung operieren lassen.
    Hoffe es gibt wem der bereits dort operiert wurde oder jemanden kennt, mir wäre echt geholfen!

Liebe Grüße :wave:

2. Vronileine

Vronileine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Es ist wichtig, daß der Arzt ein plastischer Chirurg ist, sonst kann das böse ausgehen.
    In Wien gibts ein paar gute Spitäler, in WIen Umgebung wird das kaum angeboten, denk ich.

Hör dich um, halte Augen und Ohren offen, welcher Chirurg gut ist.
    Gib in diesem Forum bei "suchen" dieses Thema ein und du wirst schon einiges finden!
    Gruß, Vroni

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden