1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönheit, Zweifel und die Menschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 21 Februar 2014.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Darüber kann ich nicht viel sagen, aber ein ganz Großer hat darüber einiges zu sagen, und es zahlt sich definitiv aus, ihm einige Minuten zuzuhören.
    THE FEYNMAN SERIES (Part 1) - Beauty

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Wunderschön. Ja, so kann Populärwissenschaft funktionieren. Ich finde es jedenfalls wunderbar sich für den Zweifel UND das Forschen auszusprechen, das ist ganz und gar mein Zugang. Danke dafür. :)

Alex3 und cestlavie gefällt das.
  3. aretha

aretha unverdünnt

schön!

mir gehts so ähnlich mit wissenschaft und glauben.
    das schließt sich für mich niemals aus - je mehr ich z.b. über die entstehung des universums weiß umso größer wir das staunen und die ehrfurcht - sind sie nicht unwahrscheinlich, die derartige reihe von "zufällen" und physikalischen UNgleichgewichten, die zu unserer existenz führten??

mit feynman hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, werd ich nachholen.

Alex3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden