1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xyz, 20 Mai 2009.

1. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

der nächste der mir heute ein schönes wochenende wünscht wird geköpft!
    zur erinnerung-es ist mittwoch und es gibt genug leut, die freitag, samstag und auch sonntags arbeiten.
    mitdenken bitte.

2. Ich wünsch dir kein schönes Wochenende .... besser?
    Kommen wir nun zu essenziellen Dingen: Hat dich meine Mutter besucht? :D

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

viel besser!
    mittwochs ist mein persönlicher sonntag.;)
    dh wenn sie heute da war, dann ich aber nicht.

4. Das ist aber blöd, ich bin demnächst nämlich vermutlich für 1 Tag in Wien und das wird ein Mittwoch sein. Aber gut, wenn wir dann wieder für bissi länger da sind kommen wir am Dienstag und wünschen dir dann ein schönes Wochenende :cool:

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ihr seid so gut zu mir.:D

6. stell.ina

stell.ina Gast

du wirst dich wundern, es gibt auch Leute die morgen arbeiten müssen...

7. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich köpfe mit!!!

Mir haben heute Eltern ein schönes, langes Wochenende gewunschen, die ihre Kinder dann ganz sicher am Freitag zu mir in den Kindergarten bringen!

Und andere glauben auch gar nicht, daß wir am Freitag offen haben!

Ich leide mit Dir!!:hug:

8. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

liebe doris,

leiden tu ich nicht, ich ärger mich.
    geht´s dir gut?

bussi
    dagmar

@stell.ina
    nein, ich wunder mich nicht.;)
    frohes schaffen auch dir.

9. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Ärgern triffts besser!

Und ich hoffe, Dir gehts besser als mir! Ich bin grad etwas am Limit! 40 Stunden arbeiten, 2 Kinder, Haus, Heurigen, Marc hat SCharlach, alle für den Heurigen nicht richtig einsatzbereit weil krank, usw......

ABer Dir gehts hoffentlich besser!!!!:hug:

Bussi und schönen Feiertag!!:D

10. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ja, mir geht´s besser!
    dir auch einen schönen feiertag!:D

11. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

solln wir dich am Samstag besuchen kommen?? :D

ps ich muß auch we arbeiten ;)

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

gern.
    viel mehr leut werden, fürchte ich, ohnehin nicht kommen.

13. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

:D na dann werden wir den laden füllen.

ist halt immer ein ziemlich teures vergnügen bei dir, werd nur ein, zwei (kleine) scheinchen mitnehmen - sicherheitshalber

14. Maedchenmami

VIP: :Silber

Mich nervt es auch immer wieder ich hab zwar jetzt die 4 Tage frei und dann Urlaub aber trotzdem - oft genug musste ich die Tage arbeiten

als würden wir alle im Büro arbeiten und jeden Tag Punkt 8 anfangen und um Punkt 5 Heim gehn

15. okok, dann wünsche ich es eben nur mir :D. ein schönes wochenende liebe maja und erhol dich gut am fenstertag :cool:

16. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

meine lieblings-marianne,
    das wünsch ich dir auch alles.

17. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Gehör auch zu den Arbeitenden (muss jetzt eh gleich los). :) Trotzdem find ich es nett, wenn man mir ein schönes Wochenende wünscht. Das eine muss das andere ja nicht zwingend ausschließen! :)

18. prinzipiell ist "ich wünsche ihnen ein schönes wochenende" ja nicht an einen bestimmten wochentag gebunden. das kann ich auch schon an einem montag wünschen, eben fürs kommende.

frohe weihnachten wünschen uns doch auch die medien bereits im november.;)

19. Archaist

Archaist Gast

Du, ich wünsche dir ein schönes, erholsames und vor allem entspanntes Wochenende.
    So wie ich es, der ich am Mittwoch schon ins Wochenende gegangen bin, es haben werde.
    Wahrscheinlich beginnend im Freibad.

20. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hatte einen Buben im Kindergarten, der hat das jeden Tag gesagt, wenn er abgeholt wurde - es war ihm nicht klarzumachen, was ein Wochenende ist und dass das eigentlich nur am Freitag angebracht wäre... ;)

Ich darf Dir heute ein schönes Wochenende wünschen - es kann ja auch mit Arbeit schön sein, oder? Der Begriff Wochenende bedeutet ja nicht unbedingt, dass man nicht hackelt, sondern einfach, dass die Woche zu Ende ist. Und das ist sie so oder so. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden