1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönes wellnesswe in ö?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 31 Mai 2008.

1. SusiH

VIP: :Silber

sagt mal, was könntet ihr mir demm empfehlen wenn ich auf der suchen anch einem schönen Wellnesstrip für mich und meine Freundin bin - aollte echt tolles Hotel sein mit angenehmen wellnessbereichen oder Aktivitäten - ich brauch Entspannung!
    Und gibts da auch so Pakete mit aufenthalt und anreise und dem ganzen Zeug? Das wär ja lieb!
    Wer weiß denn was Nettes?

2. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

http://www.dersteirerhof.at oder http://www.daskranzbach.de

Das Kranzbach liegt nur 50Minuten von Innsbruck entfernt; beide Orte sind perfekt zum entspannen, jeden Cent wert und leicht mit der ÖBB zu erreichen; sie holen euch vom Bahnhof ab!

*Koffer rausschlepp und einpack*:D

3. Bamiko

Bamiko Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für den Steirerhof! Tolles Hotel,tolles Service,Essen....:love:Gibt auch Pakete zu buchen die etwas günstiger sind.

4. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

ja gell ist super dort! Und das Kranzbach ist das Partnerhotel vom Steirerhof dh. selbes Service, aber modernes Design mitten in der Natür. Ich habe dort zum ersten Mal eine Wiese mit tausenden Enzian(en) gesehen - auf der Alm - und vom Pool aus kannst du den ganzen tag die Zugspitze anstarren :D

5. SusiH

VIP: :Silber

wow, so viele Enziane aufn Haufn? Und Block auf die zugspitze? Hört sich auf jeden Fall gut an und werd mich mal reinklicken. Etwas zeit hab ich eh noch, wollt nur schonmal vorab Fragen - kann man ja gute Tipps bekommen. Aber so ein bisserl Ausspannen mit einander das tut ischer gut und icfh hab jetzt schon Vorfreude!

6. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

ich kann mich nur wiederholen

www.thermenhof.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden