1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönes Lokal gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chiara007, 29 März 2010.

1. Chiara007

Chiara007 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche für meine Sponsionsfeier im Mai ein schönes Lokal in Wien. Es muss nicht nobel sein, nein, vielmehr sollte es gemütlich sein, gutes Essen haben, moderate Preise, und wenn möglich sollte es auch einen Garten haben, falls das Wetter schön ist.
    Ach ja, wir sind ca. 18 Personen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Geheimtipps verraten würdet.

2. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

grünspan-plachutta im 1160 bezirk vielleicht?
    hat einen netten großen garten, auch drinnen find ichs recht schön. man kann außerdem gegen geringen preis den tisch "feierlich" decken lassen, also weiße stoffservietten, tischschmuck. wir haben dort taufe und standesamtl. hochzeit gehabt, preis-leistung war spitze!

3. Chiara007

Daran hab ich auch schon gedacht, aber toll, dass du gepostet hast, weil ich wusste gar nicht, dass man dort decken lassen kann.
    Weißt du noch den Preis.

4. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

ich glaub es war 1,-/person ... wir haben uns da aber für die standesamtliche feier auch eine "pauschale" für sekt und "decken" ausgemacht ... ich würd da persönlich vorher hingehen, mir den tisch aussuchen und das abklären ... sekt steht nämlich auch gar nicht auf der karte.

wir sind aber immer drinnen gesesses, weil uns die "garten-heurigen-sesseln und tische" nicht so zusagen ... gleich wenn du reingehst rechts, da ist so ein kleinerer bereich (ich glaub auf der homepage gibts sogar einen tischplan!), wenns schön ist haben sie eh die schiebetüren offen, da sitzt dann praktisch auch wie draußen, aber gemütlicher find ich.

5. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

am himmel - 1190 wien

find ich immer nett für besondere anläße (draußen sitzen kann man auch) ..........

6. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ach ja, und gratulation !!!

7. Chiara007

Danke - also für die Glückwünsche
    Und: Am Himmel werd ich mir mal zu Gemüte führen

8. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

wunderschön ist das steierstöckl am oberen ende des pötzleinsdorfer schlossparks. das essen ist sehr gut, leider ist es nicht gerade billig.
    drinnen ist es gemütlich, der gastgarten ist entzückend und hat auch einen kleinen spielplatz dabei...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden