1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönes günstiges Erlebnis OHNE Kinder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2Maedls, 31 Mai 2011.

1. 2Maedls

2Maedls Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir möchten einer Freundin zum Geburtstag ein bisschen freie Zeit ohne Kinder schenken... Idee war bislang evtl. ein Thermenbesuch, aber so ganz haut mich das nicht um.
    Es sollte halt leider nicht mehr als rund 40 € kosten, am besten noch für 2 Personen (mit lg Zeit verbringen...).

Habt Ihr noch Ideen? Es geht einfach darum, dass sie mal Zeit für sich bzw. evtl. Zeit zu zweit haben soll...

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ein Museumsbesuch mit Führung, dann ein Essen irgendwo

Frühstück in einem tollem Lokal (in Graz gibts da ja einiges, in Wien sicher auch), anschließend ein Vorschlag für einen Spaziergang

Bei einem Heurigen ein Picknick bestellen und Freundin hinschicken, vielleicht gibts dort auch eine Kutschenfahrt

3. 2Maedls

2Maedls Gast-Teilnehmer/in

Danke, das sind super Ideen, das bringt mich auf weitere Ideen! Genau auf so was habe ich gehofft!

4. sommerrodelbahn? auf groupon.at gibts da grad ein angebot für eine anlage irgendwo in nö

5. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

6. eine gemütliche Jause bei einem Mostbauern? Die sind noch relativ günstig :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden