1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schönes federpennal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bovary, 9 Dezember 2010.

  1. bovary

    bovary Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    ich möchte meinem freund ein schönes federpennal zu weihnachten schenken und hab keine ahnung wo ich sowas bekomme. ich hätt gern ein klassisches für ihn, aus leder oder so.
    kennt ihr in wien ein geschäft wo es sowas gibt?
    mein eigenes ist eins von kitsch kitchen, also das hilft mir nicht weiter :eek:
    danke!!!
     
  2. Barbara-007

    Barbara-007 Gast-Teilnehmer/in

    schau beim müller auf der mariahilferstr. dort habens ganz schöne aus leder in vielen variationen.
    ganz edel und reltiv große auswahl.
     
  3. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    ganz am ende der johannesgasse im ersten, an der ecke seilerstääte glaub ich, gibts auf der ecke ein exklusives schreibwarengeschäft, die hatten als ich das letzte mal dort war (ca. 2 jahre her) einiges davon im Angebot
     
  4. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

    Sax in der Neubaugasse, Wien 7

    http://www.sax-co.at/
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden