1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schöner Einkaufstrolley?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sina, 6 August 2010.

1. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hoffe, ich poste hier richtig. Wüßte nicht,wo meine Frage sonst hinpasst.

Da unser kleiner Prinz sich als kleiner Tragling entpuppt hat, bin ich auf der Suche nach einem Einkaufstrolley. Hab gerade Reisenthel entdeckt, aber die sind halt schon recht teuer.
    Er sollte halt nicht omamäßig ausschauen und vielleicht sogar ein bißchen stylish ;)

Qualität sollte ok sein, muß aber nicht 1 a sein, denn ich hab nicht vor,den für den Rest meines Lebens zu verwenden... ;)

Hat jemand einen Tip? Alles was man online bestellen kann, ist mir noch lieber!!:D

2. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

3. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Danke, die sehen ja echt sehr cool aus! Tja, aber nicht billig...
    Mal überlegen...:kopkra:

Noch Vorschläge?

Danke jedenfalls, wackelpudding!

4. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

hab den von ikea , allerdings in dezenterem schwarzgrau-hellgrau.

[​IMG]. :)

5. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich hab gestern im Pflanzenland Praskac in Tulln sehr ungewöhnliche Trolleys gesehen! :)

6. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antworten!

Die vom Ikea schauen auch nett aus und sind vom Preis her voll OK. Da werd ich mir mal so einen anschaffen. Zum Leidwesen meines Freundes, dem bin ich dann nämlich peinlich...:D
    :wave:

7. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

den hab ich auch grad gekauft. eine andere trage-mama, die ich kenne hat auch einen ganz hübschen no-name aus einem taschengeschäft um ca. 25,- euro.
    der von reisenthel ist wirklich sehr hübsch aber unfassbar teuer..

8. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Ikea-Trolley in Rot und bin vollauf damit zufrieden. Die Tasche lässt sich auch sehr leicht entfernen und ich hab damit auch schon 100kg Pflanzenerde nach Hause gekarrt.

Kleiner Tip: Leg dir vorher eine Ikea-Familycard zu! Die kostet dich nichts und dann ist der Trolley nochmal ein Stück billiger.

9. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Dann wirds wohl wirklich der Ikea-Trolley!:)

Danke nochmal!

10. Kunigunde

Kunigunde Gast-Teilnehmer/in

Die Trollys bei Ikea sind superschön, Bipa hat auch grad einen mit bunten streifen. preislich bewegen sich die unter 20 EUR.

Du könntest auch meinen Trolley haben - er ist schon etwas ramponiert aber noch Technisch einwandfrei - ich verwende ihn nur nicht weil ich nur noch mit dem Auto einkaufen fahre. Er ist Gelb. Bei Interesse meldest dich halt, für eine Packung Feuchttücher gehört er dir.

11. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letztens für den IKEA-Trolley (blau mit Krönchen) in der SCS mit der FamilyCard nur 10€ gezahlt ;)
    Bin sehr zufrieden damit - da passt wirklich einiges rein!!

LG :wave:
    Whirlm

12. tropenkatze

tropenkatze Gast-Teilnehmer/in

Trolleys mit Motiven wie auf wackelpuddings link (http://www.james-shop.com/PAGES/productinfo_butler_bag.htm) hab ich letztens in einem Geschäft in der Nähe des Karmelitermarktes (2. Bez.) gesehen. Soweit ich mich erinnern kann, waren die nicht so teuer.
    Falls es wen interessiert, kann ich mal schauen, was die kosten.

13. Muse

Muse Gast

ich hab auch den von ikea und bin super zufrieden damit!

14. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

http://www.gimi.eu/products.php?cat=19

ich hab von dieser Fa einen (meine Mutter + Schwester auch) sind alle sehr zufrieden

gibts in div Warenhäusern in der Haushaltsabteilung

meinen hab ich als Aktion für 12,99 bei Penny gekauft (gits im Schnitt 2x pro Jahr bei denen)

15. Gabs

Gabs Gast-Teilnehmer/in

http://www.rolser.com/

ich hab mir zum geburtstag einen von rolser schenken lassen in gelb-lila gestreift. :cool:
    der clou.. dieser läßt sich auch zusammenfalten, findet im kofferraum immer platz bzw. unten im einkaufswagerl.

16. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

das lassen sich doch eh fast alle... auch die ikea, gimi, reisenthal oder chiemsee teile.

17. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

bei gimi nicht alle - ich hab leider so einen erwischt - der von meiner Mutter zum gleichen Preis 1 Jahr vorher bei Penny läßt sich falten ...ich hatte mich drauf verlassen und nicht nachgesehen

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

reisenthel hat aber auch einen total günstigen:

http://www.reisenthel-shop.de/reise...+trolls+reisenthel/falttroll+kiwi.html?pgNr=1
    und die gibts in mehreren tollen designs.

19. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Wenns ein billiger auch tut, hab ich beim KIK einen gesehen sah nicht schlecht aus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden