1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schöne handytaschen mit eulenmotiv - wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 7 September 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich würde für mein neues Samsung s4 eine weiche hülle suchen. ich bilde mir ein eulenmotiv ein. eigentlich spuckt das Internet viel aus, aber bei Amazon gibs nur die harten hüllen und ich such eher so ne art "socke". im Geschäft hab ich nichts mit eulenmotiv gefunden wobei die eulen eigentlich eh auf allen teilen sonst drauf sind. ebay bietet zwar welche an, aber ich hab nur schlechte Erfahrungen mit ebay gemacht.
    wo könnte ich noch schauen?

2. Anane

Anane Gast-Teilnehmer/in

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mein handy trägt auch grade eule, allerdings hart und durchaus über ebay bestellt. die firma hat wirklich prompt geliefert, kein problem

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Sind Eulen jetzt "in"??
    Ich seh grade überall nur Eulen :eek:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja wahnsinn! am italienischen wochenmarkt... irre! gwand und taschen, alles voller eulen.

6. sunshine0

ja dürft wohl gerade total in mode sein. hab nichts davon, aber es gefällt mir. am pulli oder so brauch ichs nicht, als handytascherl fände ichs süss.

7. ich nähs selbst ;) eulenstoff kriegst wirklich überall momentan :) dauert auch net lang so ein tascherl :)

sunshine0 gefällt das.
  8. sunshine0

aber das ist ja Neopren und stossfest falls es runter fällt oder? wo bekommt man so ein material, das nähen wäre ja nicht wirklich das Problem....

9. also ich mache das so:

ich nehme einen stoff für außen und einen für das innenfutter und mache die taschen "dicker und stoßfester" mit einer dickeren vliseline :) so haben die tascherln ersten mehr griff und schützen auch das handy :)

funktioniert super :)

sunshine0 gefällt das.
  10. und stoffmäßig würd ich da baumwolle nehmen. jersey ist für tascherln net so klass

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

pandora hat auch eine eule in der neuen kollektion:D

12. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Die sind fast schon wieder out. Füchse sind die neuen Eulen ;)

Paerchenmama gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden