1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schöne Golfranges / plätze?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 22 Oktober 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi!
    Haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber mir ist klar, dass das Wetter draußen nicht so toll ist, frage aber dennoch an alle Wiener und umgebung, wo gibts denn da noch schöne Golfplätze, der bekannteste ist ja Wienerberg, aber was gibts sonst noch so in der Umgebung von Wien?
    Und vor allem wo sind Ranges die auch im Winter über offen haben?
    bin mal gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könnts...

2. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

www.golfrange.at

Wir gehen immer Achau oder Schwechat, sofern offen, aber sind halt keine weltbewegenden Plätze.

Und im Winter machen eh alle zu, denen ihre Grüns lieb sind...

3. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Ebreichsdorf ist superschön!

Sonst kenne ich für den Winter nur den Indoor-Golfplatz. Ist halt gewöhnungsbedürftig!

4. SusiH

Indoor gibts das auch - in Wien auch, kenne ich ja auch nicht - aber im Winter vielleicht mal ne gute Abwechslung, wo ist denn der?

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Gibt's auch mehrere - Wienerberg (beim Budo-Center), Europa-Halle, irgendwo im 3....

6. SusiH

Ach ja - also das budo, klar an das hab ich gar nicht gedacht - danke für die Tipps, der Winter kann kommen!

7. MisterPoker

MisterPoker Gast-Teilnehmer/in

8. SusiH

Ah schon wieder was - es gibt ja total viele Golfplätze in und um Wien so wie ich das sehen - klasse!
    Danke für den Link und in die golf week werd ich auch mal reinlesen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden