1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schöne futtertonne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich suche eine hübsche tonne für die aufbewahrung von trofu.
    da ich immer einen sack für notfälle zu hause habe, und der futtersack vom ikea nun schon das zweite mal kaputtgemacht wurde (nelly :rolleyes:), möchte ich etwas stabiles aus kunststoff.

ein hübsches teil hätte ich gefunden, ist aber zur zeit nicht liefrbar.
    die dinger auf nylon will ich nicht und auch keine, auf der eukanuba oder so draufsteht.

hat jemand eine idee oder einen link für mich?

danke!

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Tonne von Curver (schreibt man die so?) beim Baumax gekauft, in blau. Nachdem ich ewig und drei Tage nach etwas hübschm gesucht hab, aber leider nicht fündig wurde, hab ich mir eben diese Tonne zugelegt.

Liebe Grüße, Flu

3. bambina

hm, ja, so eine möchte ich eher nicht.
    die hier fände ich halbwegs ok, aber eben nicht erhältlich zur zeit:

http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/3115/feedy-futterbehaelter.html

4. bambina

ha!
    hab gerade nach "feedy" gegoogelt, die gibts eh woanders auch und mit verschiedenen motiven.

problem gelöst :)

5. fluchtgummi

6. bambina

danke, hab ich gestern schon gesehen.
    ist aber eben auch eine mit aufschrift einer bestimmten futtermakre, das möchte ich nicht.

trotzdem danke, dass du für mich schaust :)

7. fluchtgummi

Bitte. :) Interessiert mich ja aber selber auch, drum hab ich weitergeschaut. ;) Achso, wußte nicht, dass dieses Belcando(?) auch ein Futter ist. Weil die find ich garnicht schlecht, mit den Rollen und so... na mal schauen, ob ich mir die fürs "neue" Haus anschaffe :)
    Sei doch so lieb und poste es, falls du noch _die_ ultimative Futtertonne findest :)

8. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

fressnapf verkauft auch rote tonnen mit fressnapf aufschrift.. kostet glaub ich 10€ oder so.. es passen 15kg trofu rein...

lg

9. bambina

ja, ich will aber keine aufschrift :)

10. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

Hab mal vom TA (in der Zeit als ich sauteures Trofu vom TA gefüttert habe :rolleyes:) eine schöne weiß-leicht durchsichtige halbrunde Tonne bekommen. Futtermarke ist zwar im Deckel (der sehr gut schließt) in der gleichen Farbe eingeprägt, sieht man jedoch nicht wirklich, man spürt die Prägung lediglich wenn man mit der Hand drüberstreift.

11. bambina

12. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

find ich nett die beiden wobei die die leider vergriffen ist mir besser gefällt...

darf ich fragen warum du eine suchst ohne aufschrift??

13. bambina

weil ich es nicht hübsch finde, die tonne steht in der küche, da will ich keinen eukanuba & co kübel haben.
    und zweitens, aber das ist eher ein ideologischer grund, lehne ich diese trofusorten so vehement ab, dass ich mir sich keine futterbox mit deren logo ins haus stell :cool:

14. Ich hab mir damals eine normale große Dose beim Baumaxx gekauft und sie mir bei einem Fotodruckshop mit unserem Berner bedrucken lassen.
    Wäre das vielleicht eine Idee für dich?Gibt es sicher bei euch in Wien auch.Sieht sehr dekorativ aus.

15. bambina

ja, das ist eine liebe idee.
    :)
    ich bin nur nicht in wien.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden