1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schöne BH´s in Gr. 80F - wo bekommt man sowas?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 10 November 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich brauch dringend neue Unterwäsche.

Plamers, Geazelle und wie sie alle heißen bieten eigentlich so gut wie nie was an in meiner Größe, deshalb brauch ich einen Insidertip wohin ich mich vertrauensvoll wenden kann um mich untendrunter neu einzukleiden.

Preislich sollte ein Set, also BH und Höschen max. 80-100 euro kosten.

Danke. :wave:

2. Audry

Audry Gast-Teilnehmer/in

warst du schonmal bei dessous#1 in der zollergasse/ecke mariahilferstraße? die sind spezialisiert auf große körbchen. oder auch mylady in der westbahnstraße.
    viel glück.

3. fuzzyduck01

nein, kannte ich beides nicht. danke, werd ich mir mal anschauen gehen.

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Bei der U-Bahn-Station Währingerstraße/Volksoper gibts auf der linken Seite gleich am Anfang der Währingerstraße ein Dessousgeschäft für diese Größen.

Allerdings bin ich über die Preise nicht informiert.

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Leider ist wirklich schöne Unterwäsche in der Größe nicht sehr billig.
    Ich kauf meine immer bei Anita auf der Praterstraße.

6. fuzzyduck01

ja ich hab mich über die jahre hinweg angefreundet mit preise zw. 50-80 euro / BH - wenns mir wirklich gut gefällt und passt seh ich über einen teureren preis auch hinweg.
    da kommt man leider nicht drumherum, weil es soll ja auch was aushalten und kein klumpat sein.

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir Großbusigen haben es ned leicht...

8. fuzzyduck01

nicht wirklich.

aber hergeben würd ich sie auch nicht wollen :D

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Naja... ein bissl weniger könnt es schön sein :D

10. fuzzyduck01

sag ma mal sollt ich jemals wieder 55 kg haben dann darfs auch weniger sein.
    bis dahin kann ich gut damit leben, weils einfach sehr harmonisch zusammenpasst.

11. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na das sowieso!
    Der Busen schrumpft ja eh beim Abnehmen, das hat er früher nicht getan.

12. fuzzyduck01

also bisher ist meiner durchs abenhmen nie kleiner geworden...aber kann sein dass sich das auch inzwischen verändert hat.

immerhin hab ich früher auch am bauch nicht zugenommen, inzwischen nehm ich glaub ich nur mehr dort zu *bäh*

13. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Von der Marke Chantelle das Set "Graphie" und ich glaub auch "Africa" gibt's auch in Deiner Groesse. Ich habe beide, in 75 F. Sind sehr schoen und auch bequem genug fuer den Alltag.

14. hast a erbschaft gmacht? an goldesel daheim oder einen großzügigen gönner?? :confused:

in den letzten 15 jahren habe ich mir dort nichts mehr geleistet, weil ich nicht für einen bh 150 euro zahle und für einen string 50 oder mehr! :eek:

triumph hat auch bis größe F und ist preislich erschwinglich. zuletzt habe ich in einem internetshop gekauft, der link war hier im forum. war wunderbar, preisreduzierte modelle, anprobe in ruhe bequem daheim, rest retour.

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

"Normale" Unterwäsche kauf ich eh auch beim Palmers oder Gazelle.
    Ich ging davon aus, daß es um extraschöne und sexy Wäsche geht.

16. s´ fuzzerl hat 80-100 euro geschrieben. das ist bei der anita der eintritt :D

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Najoooooo... :D

Stimmt leider :eek:

18. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Zusatzinfo: BH ca. 50 Euro, Slip ca. 30 Euro.

150 fuer einen BH :eek:. Ich glaub, so einen hab ich noch gar nie anprobiert. Hab auch sehr schoene Sache zuhause, aber des is schon a Haufen Geld. Da kommt der alte Geizkragen in mir raus :D.

19. naja, weißt, die sind ja nicht normalo dort. in der auslage ist schon mal nix ausgepreist und das hauptklientel sind die damen der nacht, deren beschützer eben das teure zeug bezahlen. wos kost de wöd........:rolleyes:

20. fuzzyduck01

Ok, ich werd zuerst die anderen Geschäfte abklappern :D

Ja sollt schon was sehr schönes, aussergewöhnliches vielleicht sein.

Einen guten ersten Eindruck solls machen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden