1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönbrunn Tiergarten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cassy08, 17 Juni 2011.

1. Cassy08

Cassy08 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen morgen in den Tiergarten mit dem Auto. Aber erst so um 14:00.
    Wie ist es da mit Parkplätzen? Habt ihr eine Ahnung?!
    Lg Sandra

2. amanin

amanin Gast

War zwar noch nie im Tiergarten, aber in der Gegend ist eher schlecht aus der Erfahrung raus.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

In Hietzing, unten beim Haupteingang, ist es ganz schlecht! :cool:

Aber wenn Du die Maxingstrasse hinauf fährst, über den Montecuccoliplatz in die Elisabethstrasse einbiegst und nach kurzem Stück LINKS in den Seckendorff-Gudent-Weg einbiegst, gibt es dort einen großen, langgestreckten Parkplatz. Von dort geht´s in den oberen Bereich Schönbrunn, am Bundesforschungszentrum vorbei zum oberen Tiergarten-Eingang - ihr seid beim Bauernhof... ;)

Allerdings wirst Du morgen Samstag Nachmittag auch dort viel Glück haben müssen, um einen Parkplatz zu bekommen - es ist Wochenende... ;) :cool:

Viel Spaß im Zoo! :)

http://maps.google.at/maps?hl=de&q=...code_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA

4. gigina

gigina Gast

der parkplatz beim seckendorff-gudent-weg ist ein gratisparkplatz, außer du erwischt einen der drei kostenpflichtigen parkplätze direkt vorm friedhofseingang, die noch dazu schlecht gekennzeichnet sind, wenn man nicht damit rechnet. ist uns letzte woche passiert :rolleyes:

5. edelfee

edelfee Gast

wenn du beim eingang hinfährst, wo der grüne berg ist, also an der orangerie vorbei und die erste links beim eingang abbiegst, dann gibt es dort immer einige parkplätze. ist zwar einigermaßen ein hatscher bis zum tiergarten, aber bei schönem wetter echt nett.

6. Pfefferminz

VIP: :Silber

Wenn ich in Wien wohnen würde, dann würde ich einfach öffentlich hinfahren!!! ;)

7. Sonja20

Sonja20 Gast

es kommt halt immer drauf an wo ich in wien wohne ;)
    Ich kann z.B sogar zufuss runter gehen :DHeimvorteil ansonst mit strassenbahn oder Bus 10 min

Mit den Parkplatz schaut es eher schlecht aus vor allem bei schönwetter ... ich würde in irgendeiner seitengasse parken ist zwar weiter zu gehen aber man hat einen Parkplatz *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden