1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schönbrunn .... roller, laufrad, usw.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra.1, 23 Februar 2008.

1. sandra.1

sandra.1 Gast-Teilnehmer/in

Voriges Jahr hatten wir meistens den Roller meines Sohnes mit in Schönbrunn und 2 mal wurden wir bei der Kassa angesprochen, dass es eigentlich nicht erlaubt sei und einmal hat uns sogar ein Mitarbeiter im Tiergarten ermahnt. Dann haben wir den Roller nicht mehr mitgenommen, obwohl wirklich viele Kinder mit div. Fortbewegungsmitteln unterwegs waren.
    Wie ist das heuer????

2. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten vor kurzem erst das Laufrad mit drinnen (allerdings ist Kathrin eigentlich nur den Weg zum Auto, der ziemlich weit war damit gefahren) - sonst musste ich es meistens schleppen :rolleyes:.
    Angesprochen hat mich niemand, sonst hätte ich es an der Kassa deponiert.

3. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Einfach ein Mail an : [email protected] und die geben dir eine genaue Auskunft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden