1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schön, einen freund auf den man sich verlassen kann, zu haben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel100, 25 Oktober 2009.

1. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

echt schön die fotos!! :love:

3. Angel100

4. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

:love:
    wenn ich so etwas sehe, bereue ich es immer, dass wir in einer "kleinen" wohnung wohnen und unser schatz nicht so ein glück (wie ich) hat mit einem treuen begleiter aufzuwachsen... mit katzen schmus´t sichs nicht ganz so gut ;)

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

:love::love:Total lieb!!!! :love::love:

6. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

7. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

so herzige Kuschelfotos :love:

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

meine kuschelmonster stehen auch immer bereit.

sehr liebe bilder! :love:

9. Angel100

danke für die netten antworten:)

ja, ich bin so froh,das dio so endlos geduldig ist. und wenn ich zurückdenke, als mein kleiner mann zur welt kam, war er doch sehr aufgeregt und stürmisch, aber mit liebe und geduld, gewöhnten sich die beiden aneinander und sind heute unzertrennlich. mein kleiner liebt "seinen" dio überalles und wenn dio auf seinem platz liegt, darf er zwar eigentlich nicht hin, versucht es aber immer wieder und kuschelt sich zu ihm ähnlich wie auf den bildern. (das auf den bildern ist nicht sein platz)manchmal,wenn ich ihn nicht schnell genug weghole, setzt er sich auch auf dio um "hoppa" zu machen, und dio liegt da und scheint es auch fast noch zu genießen. niemals würde er grantig reagieren, er steht noch nicht mal auf und geht.

ach, wie ich diesen hund liebe.....:love:

10. Hasenfratz

Doch, doch!

unsere Tochter hatte das Glück, bis vor einem dreiviertel Jahr mit (anfangs zwei, dann leider nur mehr einer )Katze(n) aufzuwachsen - 12 Jahre lang....

Anfangs ist es sicher nicht so toll, weil man drauf achten muss, dass die Rechte der Katzen gewahrt bleiben, aber so ab ca. 3 Jahren hat sich das ganze zu einer riesengroßen Liebe entwickelt

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

das ist so rührend! :love:

12. anroma

Süß die Fotos!

Das können unsere auch gut :love:

13. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ma das ist herzig!!:love:

14. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

echt süße fotos!!:love:

15. Angel100

danke

sehr süß:love: ich finde es so schön,wenn kinder und tiere sich so gut verstehen.

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

herzallerliebst!!! :love:

ich kenn das - unser altrüde liebt unsre nichte auch über alles, das ist eine ganz besondere beziehung.

er musste sich ihre liebe hart erkämpfen, weil sie anfangs totale panik vor ihm hatte, obwohl er (ein ansonsten wirklich narrischer welp) bei ihr immer sehr zärtlich und vorsichtig war.

heute passt er auf sie auf wie ein haftlmacher, bewacht jede ihrer bewegungen akribisch, lässt sie nicht allein zum see runter gehen und erträgt es, wenn sie stürmisch ist. sie lagert auf ihm und herzt und umarmt ihn, knutscht ihn weg inklusive super-umarmung und fast scheint es mir, als würde er es genießen - dabei hat er den gleichen verklärten gesichtsausdruck wie wenn ich ihm seinen hintern und seine oberschenkel durchmassiere. ;)

17. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Solche Fotos sind immer wieder schön... habe auch sowas daheim...

Anhänge:

18. DeinHase

DeinHase Gast

Herrlich!:love:

Wennst zu deinem nicht einmal noch 4 jährigen Neo noch einmal Altrüde :)boes:) sagst, dann mach ich dich kickbox:eek:tongue:!

19. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

Echt tolle Bilder! :love: :love:

Ich finds so schön, wenn Kinder die Möglichkeit haben, mit Tieren aufzuwachsen. :)

20. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

natürlich prinzipiell ja, aber unsere ist ein kleines wehwechen und mag daher menschen eigentlich nicht... und für ihre verhältnisse, darf der kleine eh viel ( streicheln beim kommen und gehen und guten-morgen + gute-nacht bussi) sie liebt ihn auf ihre weise, das ist mir klasr... aber gschmust wird nur mit mir ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden