1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schön Ausgehen mit/für Kleinkind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tondy, 7 Oktober 2011.

1. tondy

VIP: :Silber

Was kann man unternehmen, wo Mutter+Kleinkind sich schön anziehen "müssen". Also etwas besonderes in schönem Rahmen.

2. Anna

Anna Gast

theater, oper, konzert... weiß aber nicht, ob da das kleinkind spaß dran hat. hängt vom klein in kleinkind ab.
    ich habe schon 6-7 jährige in abendkonzerten gesehen.

anna

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

- Galadinner
    - Oper

4. tondy

VIP: :Silber

zu spät sollte es nicht sein. Kinderoper-Vorstellungen bei der Staatsoper sind alle ausverkauft. Und auf dem (Kinder-)Theater Sektor ist alles eher auf Kasperltheater-Niveau. Jedenfalls würde man dort mit schönem Kleid auffallen. Das schön-Anziehen ist aber fast das Wichtigste an der ganzen Aktion. ;)

5. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

brunchen in den 5sterne hotels am ring.
    marriott, radisson s.a.s, hilton, imperial, intercontinental und co...
    bei einigen gibt es auch kinderbetreuung- zumindest beim mariott bin ich mir da sicher...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden