1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Schockaufsatz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Patchwork6, 27 Juni 2011.

1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

Ist etwa 2 Wochen her. Die Lehrerin wundert scheinbar nicht allzuviel mehr...fehlerloser tadelloser Aufsatz, nur zwischendrin blieb mir fast das Herz stehen....

Meine Mama liebt meinen neuen Stiefpapa sehr. Sie knutschen oft rum, das ist lustig. Ich hatte schon vorher einen anderen Stiefpapa. Meine Mama ist auch ein bischen lesbisch. Mein Stiefpapa hat Kinder, das sind jetzt meine Geschwister........
    :eek::eek:

Jedenfalls hat sich das Wasser, welches ich nebenbei schluckweise nippte, über den Tisch ergossen....

Ich überlge ernsthaft was ich falsch gemacht habe......

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

jo oida. :) i glab i spinn. *g*
    weiß er, was das wort bedeutet?

3. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

ja weiss sie....
    und ich hatte 1,5 Jahre mal ne freundin, aber mir war nicht bekannt, dass sie dieses prägnante Detail kennt. Vielleicht hab ich es ihr mal erzählt ich weiss es nicht mehr.....oder sie hats mal aufgeschnappt....

4. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

na dann hatte sie ja eh recht, das is doch eh geil! :)

5. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

das ist köstlich, ich lieg am boden! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden