1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schock.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Februar 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

heute früh - wir saßen beim früstück und lili auf der terrasse, ging links im eck eine dachlawine mit getöse runter - die katze sprang panisch auf, riss eine große schwere laterne um, die auch ein megagetöse machte und verschwand im hinteren bereich des gartens.....

nach einiger zeit bin ich raus und wollte sie reinlocken - sie hatte sich aber hinter leerem gartengeschirr etc. versteckt und war nicht zu bewegen, rauszukommen.

ich hab zugewartet, immer wieder gerufen, sie kam nicht.
    vor einer halbe stunde bin ich dann nochmal zu ihrem versteck - katze weg.
    den ganzen garten abgegangen, katze weg.
    gerufen, gelockt. keine katze.

super - die ist wieder irgendwo über den katzenzaun und dahin.....

die nachbarn auf der einen seite kamen schon raus, ganz beiläufig, so nach dem motto: ich schau eh nicht, was die verrückte nachbarin mit dem katzenzaun da macht..schreit lili...lili....haha, ein katzenzaun...:cautious:

dann hab ich resigniert, schon überlegt, was tu ich als nächstes, geh wieder zum haus....
    da kauert die lili beim kellerfenster, ganz verschreckt und starrt mich groß an.

jetzt frisst sie grad, nachdem sie geduckt alles inspiziert hat.:(
    die arme maus hat einen ziemlichen schock davongetragen....
    und ich auch.

2. bimabue

VIP: :Silber

Mei......arme Lilli:( :hug:

Asterix gefällt das.
  3. Pipina

ohje, :oschreck: gsd ist sie nicht über den zaun :no:

4. lucy777

einmal hat sie es schon geschafft, aber ich hatte den eindruck, das war ihr dann selber nicht geheuer, sie konnte dann nicht mehr zurück:(
    jedenfalls ist sie den ganzen winter dann nicht mehr ausgebüchst.
    wir müssen also im frühjahr ein bissl nachbessern.

jedenfalls bin ich froh, dass der zaun da ist, weil heute wäre sie wahrscheinlich in ihrer panik weiter weggelaufen bzw. halt schon X-mal auf die straße....

5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Glück gehabt, armes Kätzchen...

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sieht man mal wofür die plackerei gut war :)

alles gute für die miez das sie den schock verdaut
    und du auch :)

7. lucy777

eh - weil die straße ist halt ein großes problem, leider.
    wie ich erfahren musste, reicht EIN auto....:oops:
    aber die angst sitzt natürlich im nacken, dass die zweifler doch recht behalten....

8. anroma

GsD ist noch alles gut gegangen :hug:

9. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich leider auch. Ich habe die Dachlawine gar nicht großartig gehört, als plötzlich unsere Katze panisch hereinjagte. Wir nichtsahnend und herumlümmelnd saßen plötzlich habtacht. Sie ging dann eine Zeitlang nicht raus...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden