1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schnitzel heute panieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yara-emilia, 22 Juni 2011.

1. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bei uns gibt es morgen Schnitzerl! Ich muss aber sehr viele machen und es sollte schnell gehn wenn wir dann nachhause kommen!
    Kann ich sie heute schon panieren und morgen dann rausbacken oder sind sie dann nicht mehr gut!

Bite um rat:wave::wave:

2. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Würde ich nicht machen. Dann werden sie lätschert.

3. oceanblau

oceanblau Gast-Teilnehmer/in

meine Mama macht das ab und zu, wenn sie über Nacht im Kühlschrank zu "matschig" werden einfach nochmal kurz vor dem Braten in Brösel "pressen" und sie werden echt gut.

4. michi09

michi09 Gast

Ich würds auch nicht machen, die Panier weicht sich über die Nacht auf. Wenns wirklich nicht anders geht, dann zwischen jedes Schnitzel Alu-Folie legen. Dann kleben sie zumindestens nicht zusammen.

5. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Ein einziges Mal habe ich das gemacht, weil ich auch wenig Zeit hatte.

Nie wieder, die Schnitzel haben nicht diese schönen Wellen geworfen, waren platt. Der Geschmack war auch nicht unbedingt so, wie ein Schnitzel schmecken sollte.

Das ist meine Erfahrung. Wenn ich keine Zeit habe, Schnitzel frisch zu panieren, dann koche ich etwas Anderes oder ich hol mir Hilfe - meine Dirndln haben schon ziemlich früh wie die Großen paniert.

Vielleicht könntest du auch Hilfe bekommen? Wenn du klopfst, salzt, kann die "Hilfskraft" schon panieren, dann macht ihr zu Zweit weiter. Wie am Fließband.

Wie viele Schnitzel musst du panieren und backen? 30, 40, 50? Hast du ein Riesenfest? Dann brauchst du Hilfe! Also her mit Mann, Freundin, Schwester, Bruder, Nachbar, Schwiegermutter ;) oder Mama!

6. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich habs zwar noch nie mit schnitzel gemacht aber mit schinkel-käse-röllchen naja und ich würds nie wieder machen :eek:

7. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

ich hab es gestern einfach probiert! Ich hab dann dazwischen immer backpapier gelegt!
    Ich sag mal so sie haben jetzt nicht grauslig geschmeckt aber waren hald auch nicht so schön und gut als wenn man sie frisch paniert!
    Gegessen wurden aber alle :D:D!

Nächstes mal werden hilfskräfte eingeteilt;)

Danke für eure hilfe:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden