1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schnittmuster/Maße für Tripp-Trapp-Bezug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgie, 8 Februar 2009.

1. Georgie

Georgie Gast-Teilnehmer/in

Hätte eine Bitte!
    Hat vielleicht jemand ein Schnittmuster für das Sitzset vom Tripp-Trapp bzw. könnte seines abmessen & mir die Maße aufschreiben?
    Danke!!!:hug:
    :wave:Georgie

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Also die Sitzfläche ist 41 cm lang und 22 cm breit, aber vorne ist eine Rundung, die beginnt nach ca. 5cm und ist 31 cm lang an der größen Stelle, also in der Mitte ist der Bezug dann 28 cm breit.
    Kennst dich aus? Nein, gell?

Ich schreib mal, wie er aussieht, wenn man von oben drauf sieht:
    Vorne ist klar oder, da ist eh nur eine Gerade mit 41 cm, dann ist er links und rechts 22cm breit, da würd ich aber mehr nehmen, weil nicht einmal der Originalbezug gscheit auf meinen Tripp Trapp passt :boes: und dann ist hinten die Rundung, die beginnt links und rechts nach 5cm.
    Die breiteste Stelle von dem Bezug, also von der Mitte der Rundung bis zu dem langen geraden Teil vorne sind es 28 cm ich denk mit den Angaben kann man die Rundung selber zeichnen, oder? :eek:

Schau mal ob du dich auskennst, dann erklär ich dir den Rückenteil :D

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich müsste der Schnitt ja auch einfach abzunehmen sein und auf ein A4-Blatt passen, zum Einscannen.

Muss ich direkt mal versuchen, sobald mein Sir heute schläft.

Ich meld mich wieder, wenn dann noch Bedarf besteht.

4. Georgie

Georgie Gast-Teilnehmer/in

DANKE Euch beiden - ja, soweit, so gut :);).
    Bitte um Fortsetzung :hug:. Lg, Georgie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden