1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schnittmuster für einfaches Kinderkleid 104 gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpiritualDoula, 4 März 2011.

  1. SpiritualDoula

    SpiritualDoula Gast-Teilnehmer/in

    Wie schon die Überschrift sagt suche Schnittmuster im Hängerchen STil - meine 3 J hasst Hosen - die drücken am Bäuchlein :rolleyes: - außer bei Jako o - find ich aber keine ansprechenden Kleider - könnt ihr mir helfen?
    Ah ja Schwergrad "sehr leicht" bis leicht wäre von Vorteil ;)

    Vielen Dank:hug::herz3:
     
  2. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    schau mal bei farbenmix, ottobre, burda, simplicity. die oona von farbenmix ist total einfach, die hast du locker an einem abend genäht.

    lg
     
  3. alexa71

    alexa71 Gast-Teilnehmer/in

    Bei www.lieblingsstuecke.at findest du von der Firma Minikrea Schnitte. Die sind einfach und sehen super aus. Meiner Meinung nach.

    Ich zeige dir mal zwei Kleider, die ich für meine Kleine genäht habe. Der Vorteil bei diesen Schnitten ist, dass du immer 6 Variationen nähen kannst. Egal ob kurz- oder langarm. Ohne Arm.
     

    Anhänge:

  4. shopi75

    shopi75 Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd die Oona von FM nehmen

    gruß shopi
     
  5. Sternenzauber

    Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für OONA von Farbenmix. :) Wirklich ein ganz einfacher Einsteiger-Schnitt und vielseitig abzuwandeln. Dabei ist auch eine Schlupfhose, die vielleicht für deine Tochter was wäre.
     
  6. Mizi

    Mizi Gast-Teilnehmer/in

    ich steh auch auf Oona!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden