1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schnitt für mädchenkleider

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pingui, 27 Februar 2007.

1. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

eine mami hier näht immer total entzückende bunte kinderkleidung (ich weiß leider nimmer ihren nick :( )

wenn du dich angesprochen fühlst, wo bekommst du die tollen schnitte für deine sachen her? selber zeichnen? ich hoffe jemand hat einen tip für mich den ich möchte gerne ein paar sommer kleidchen machen.

danke
    lg pingui

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Du meinst AliceM. Sie macht immer ganz tolle Sachen!

3. Lena2010

Lena2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin zwar nicht diejenige, die du suchst, aber ich liebe die Schnitte von Ottobre! Vielleicht ist da ja was für dich dabei!

4. pingui

genau! danke!!!

lg

5. pingui

super, genau so was such ich!

DANKE

so jetzt freu ich mich schon aufs stoff aussuchen

lg pingui

6. Julia25

Julia25 Gast

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hey das sind ja tolle sachen .... inspiration pur!!!
    thx pju

8. leuchtturm

leuchtturm Gast

ich hab mir meine über amazon bestellt.
    etwas teuer und viel suchen nötig, um das richtige zu finden, aber die zu gesendeten schnitte sind sehr nett. freu mich schon aufs anfertigen;) !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden