1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schnelltrockner Spray für Nagellack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mi22, 22 September 2011.

1. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    habt ihr Erfahrung mit so einem Spray? Trocknet der Nagellack damit wirklich schneller? Und welchen habt ihr bzw. wo habt ihr ihn gekauft?

LG

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit diesem Opi sehr zufrieden. Hab ich über Amazon bestellt. Ein paar Tropfen über dem Lack und alles trocknet sehr schnell und gut.

3. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch Tropfen, bei juliana Nails im Donauzentrum gekauft, habe aber keine Ahnung wie die jetzt heißen... Hab aber auch einen Spray.. den gibts meist beim DM oder auch bei Müller, ist so ein kleines lila Ding :) Namen kenne ich davon auch nicht.. aber wenn man fragt, wissen die was man meint - spreche aus Erfahrung :D

Beide mag ich sehr gerne und beide funktionieren, zeitlich ca. gleich... 1 Minute, wobei dann aber nur die Oberfläche trocken ist... kommt auch auf die Lackierung an... mach immer Unterlack - Tropfen/Spray... French (farbig) dann wieder Tropfen/Spray und dann Überlack... in max. 30 Miuten fertig und trocken :D

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps!
    Werde gleich heute zum dm gehen. und auch gleich einen neuen nagellach kaufen.

lg

5. Mamilein23

Immer weider gerne :D

Da könntens auch schön langsam neue anbieten... Mir gehen die Farben aus :D

6. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch den "Drip Dry" von OPI (hab ihn in der Stadt in einem Nagelstudio gekauft) und bin auch sehr zufrieden. Nägel trocknen schnell und das kleine Fläschchen hält extrem lange!

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ganz soo viele habe ich nicht, habe vor einiger zeit aussortiert. hatte früher extrem viele, aber so viel platz habe ich jetzt gar nicht mehr. und eigentlich habe ich sie auch immer seltener benutzt. nur ein paar wenige farben.

aber zurück zum thema: vielen dank für eure tipps. habe jetzt einen beim dm gekauft. von s-he. werde ihn ausprobieren, bin schon gespannt.

8. Mamilein23

Ja genau den hab ich auch gehabt... Ist gut... Aber die Tropfen sind ein bisschen besser...

Ich mag farblich ehrlich gesagt eh nur natürliche und rosa, pink in so ziemlich allen Variationen!! Aber irgendwie gehen mir die Töne aus.. bzw. die schönen!!! So ein richtig schönes Babyrosa wäre der Hit... Finde ich aber nicht! :(

Viel Spaß mit deinem Spray ;)

9. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

die tropfen werde ich sicher auch einmal probieren. bin schon gespannt - auf beides. habe den spray noch immer nicht ausprobiert.

danke schön :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden